28. Mai 20179 J. Guten Abend, mein Auto macht bei o.g. Aktionen Geräusche als würde etwas reißen... es knarrt laut... Es dürfte von vorne rechts sein. Es geht um einen C-Crosser, 2.2, 245.000. Grüße & Danke Bearbeitet (28. Mai 20179 J. von SamSi70)
28. Mai 20179 J. Ersteller ... sorry sollte Schlaglöcher heißen. Keine Ahnung wie es de rein kam... Vlt. können es die Admins ändern.
29. Mai 20179 J. Hi SamSi70, ich weiß jetzt nicht genau wie das Fahrwerk deines Autos aussieht, aber ich würde auf Koppelstange oder Querlenker tippen. Lass mal das Auto von nem Freund (mit ordentlich Kraft) von vorne links und vorne rechts hin und her wackeln und schau selber mal auf der jeweils gegenüberliegenden Seite drunter bzw. fass die Gelenke an. Da solltest du sehen und spüren, ob da was nicht in Ordnung ist. Der Eindruck der Richtung, aus der es kommt kann bedingt durch den Körperschall sehr stark irritieren und fehlleiten. Deswegen mal lieber beide Seiten ansehen. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Gruß, Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren