29. Mai 20179 J. Hier ein interessantes Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-zu-verkaufen/658079689-216-2817 Falls jemand Interesse hat, preislich ist das ja doch ganz interessant. Grüße, Till
30. Mai 20179 J. Ersteller Ich fahre morgen hin und gucke mir den an. Der Trend geht ja zum 2. Xantia... Oder eben zum Ersatzteillager. Inzwischen ein paar mehr Details: 2l 16V Motor 132PS, Ledersitz Fahrereseite (?), Hydractive, keine Klimaanlage.
31. Mai 20179 J. Ersteller Es ist passiert - ich hab's getan. Das Auto ist in meine Hände gelangt. Mal sehen ob ich es herrichte oder in Einzelteile zerlege. Inkontinenter 2L 16V Motor, Hydractiv, wackelnde Bremsen die einen beim Bremsen fast umbringen, funktionierende Hydraulik aber unruhiger Druckregler. Klimaautomatik, dreckiger aber kein stark abgenutzter Innenraum. Super empfindliche Alarmanlage und Klarlackschäden. 6. Hand darunter auch Taxibetrieb, 223.000km. Zahnriemenwechselintervall unbekannt... Restlicher Wartungsstau ist zu lang. Sonst steht er rostmäßig echt noch gut da. Zumindest das, was ich sehen konnte.
1. Juni 20179 J. Glückwunsch zum Kauf! Mach doch eine kleine Doku draus, das ist hier doch immer gerne genommen und vor allem Foooooooootoooooooooossssssssss
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.