31. März 200422 J. Moin, kann es sein, das der Regensensor auf der Frontscheibe die GPS-Satelliten-Signale ausfiltert. Ich bekomme mit meiner GPS-Maus keinen Empfang. In meinem vorherigen Auto funzte das noch einwandfrei. Auch dieses Fahrzeug hatte eine wärmeisolierung auf der Frontscheibe. Die Bedienanleitung gibt einen Hinweis auf einen Bereich oberhalb des Rückspiegels wo auf die optische Ablesbarkeit von Chip- karten abgehoben wird. Würde hier die GPS-Maus ein Signal empfangen? Was tun?
31. März 200422 J. Hallo! So weit ich weiß, ist die Frontscheibe im C5 mit Metall bedampft zur Wärmeisolierung/Entspiegelung. Ich glaube da gab es hier schonmal eine Frage dazu. Mit dem Regensensor dürfte das nicht´s zu tun haben, der funktioniert auf Infrarot-Basis. Leg deine GPS-Maus doch einfach hinten auf die Hutablage oder an die hinteren Seitenfenster. So müßte es gehen. Grüße Daniel
31. März 200422 J. oder unter den Windlauf unter der Motorhaube, mit dem Regensensor hat das nix zu tun
31. März 200422 J. Hi. Beim Pluriel muss man suchen, es gibt aber schon Stellen wo es geht. Die Initialisierung geht aber viel länger als beim cx. gruss
31. März 200422 J. Der gepunktete Bereich neben dem Spiegel ist durchlässig funzt beim C8 auch und bei pug 206 etc.
11. April 200422 J. Hallo, ich nehme an, dass Ihr alle in den Süden gefahren seid um die Scheibenwischer zu testen :-) ein Ostergruss Samuel
12. April 200422 J. Ersteller Moin, ich war an der Nordsee. Sonnenschein, aber lediglich 7 °C. Ideal für lange Strandspaziergänge und anschließender "Aufwärmphase" auf der Couch. Matten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren