30. Juni 20179 J. Hallo alle die 70 Jahre HY feiern wollen, vielen Dank Dirk für Deine Initiative, wer die Wahl hat, muß sich entscheiden, 1. Sandelshausen (Traditionstreff) noch kein fester Termin 2. Skaelskör DK 31.08. /03.09.17 * 3. Doesburg NL 15.-17. 09.17 4. Lipsheim F 23./24.09.17 *für mich liegt DK mit 220km am nächsten, aber um alte Freunde zu treffen, fahre ich die 840km nach Lipsheim, nur wäre es prima, wenn hier im Forum ein gemeinsamer Ort gefunden würde. Ich bin dann dabei. Grüße von Wendolin
3. Juli 20179 J. Ersteller Gut, dann sollten wir Lipsheim festhalten, ich sage Franz Peters ab und hoffe das es im nächsten Jahr wieder ein Depotdrome Fest gibt. @Kiwi: Wann ist es sinnvoll in Lipsheim anzukommen, Markt ist ja am 23. u. 24.09., Treffen schon am 22.9.? @ Wendolin: Und wir beide können überlegen ob wir die Dänen mal besuchen :-) Viele Grüße Dirk
3. Juli 20179 J. prima, erst die Dänen und dann Lipsheim, das wird ein Sommer! ich freu mich schon drauf. Wer sonst noch zum Treffen in Dänemark 31.08. - 3. 09.2017 aufbrechen will, kann einen Zwischenstopp in 24257 Köhn, Wulfsbarg 3 einplanen. Alle herzlich willkommen. Platz ist genug! Grüße von der Ostsee Wendolin
3. Juli 20179 J. Wir sind am ersten Sept.WE bei einer Hochzeit eingeladen, aber Lipsheim muss mal wieder möglich sein !
5. Juli 20179 J. HY Gemeinde, wir planen, den Urlaub zu unterbrechen/verkürzen, um in Lipsheim dabei sein zu können. Foller Forvreude grüßt Stone
4. August 20179 J. Ersteller Das Treffen in DK vom 31.08. - 3.09. rückt näher und ist jetzt fest eingeplant. Wir fahren über Fehmarn und dann mit der Fähre nach Dänemark. Das sind von hier aus in Celle 418 km. Unser Admin, Wendolin und evtl. Dumdidum sind schon dabei. Viele Grüße Dirk HY
29. August 20178 J. Morgen am 30. August : es regnet am abend nicht....! es regnet am abend nicht....! es regnet am abend nicht....! wir wollen morgen grillen , oder? und dann nach Dänemark Geburtstag feiern.
1. September 20178 J. Auch für adäquaten Mampf ist gesorgt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
2. September 20178 J. Sorry, mein olles Smartphone ist kaputt, das dreht sich nicht mehr :-(Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
2. September 20178 J. Kein Problem, ich kann mein 24" Monitor drehen und dann sehen die Bilder richtig super aus. Gruß Tommy aus Mannheim
3. September 20178 J. HY Tommy, wir starten am kommenden Wochenende gen Italien, von wo aus wir nach Lipsheim wollen. Ob wir dann direkt oder über Hepprum (zum Teile laden) fahren, wissen wir noch nicht. Wegen Konvoi melde ich mich dann von unterwegs. Beste Grüße und viiieelen Dank für das tolle Foto-Futter, Stone
3. September 20178 J. Hallo Stone, das mit Lipsheim ist bei mir gestrichen da ja an diesem Wochenende ja die Wahlen sind muss ich in Mannheim bleiben (THW). Aber Danke das du an mich gedacht hast. Ich Wünsche euch einen schönen Urlaub bei Pizza und Pasta. Schöne Grüße aus Mannheim Scharhof
19. September 20178 J. Ersteller Habe diese Fotos am vorletzen WE in Paris gemacht und frage mich jetzt ob die Ausstellung 70 Jahre HY noch eröffnet wird, oder ob sie bereits lief und jetzt geschlossen ist.... Weiß das jemand?
19. September 20178 J. Hmmmm, ich weiß nur daß ich am Samstag nach Lipsheim fahre !!! Da wird auch ein HY -Jubiläum gefeiert ,gell ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren