1. Juni 20179 J. Wunder gibt es immer wieder: http://www.autozeitung.de/steuervorteil-autogas-181534#
1. Juni 20179 J. Irgendwie mussten sie ja reagieren. Der Diesel wird ja offensichtlich politisch nicht mehr gewollt und alles durch reine Beziner zu ersetzen, ist ja auch nicht die richtige Lösung. (Nein, E-Autos sind als Ersatz noch nicht machbar)
1. Juni 20179 J. Ersteller Wobei anderslautende Meldungen berichten, dass der LPG-Steuervorteil Jahr für Jahr bis 2022 nun stufenweise abgeschmolzen werden soll. Rund 3 Cent pro Jahr. Bearbeitet (1. Juni 20179 J. von JK_aus_DU)
2. Juni 20179 J. Das diese 15ct Ermäßigung abgeschafft werden wurde ja nun schon oft genug angekündigt,jetzt wieder ein Aufschub,fein....es scheint also wie immer in der Politik ohne wirkliches Konzept zu laufen,ala was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
5. Juni 20179 J. Am 2.6.2017 at 15:18 , sasala sagte: Das diese 15ct Ermäßigung abgeschafft werden wurde ja nun schon oft genug angekündigt,jetzt wieder ein Aufschub,fein....es scheint also wie immer in der Politik ohne wirkliches Konzept zu laufen,ala was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Genau! Wenn die Politik auf Einwaende von Buergern eingeht, ist sie rueckgratlos und "ohne wirkliches Konzept", macht sie es nicht, regiert sie am Buerger vorbei. Kann eben nicht jeder so schlau sein wie Du und die perfekte Loesung gleich am Anfang wissen und im Leben alles richtig machen. Und dein Geschwaetz von gestern...? Schwamm drueber!
7. Juni 20179 J. Mensch Matthias, kannst Du nicht mal ohne persönliche Angriffe in Threads antworten? Ich bin kurz davor Dich auf die Ignorliste zu setzen. Wird Dich kaum interessieren, aber die Info solltest Du zumindest bekommen.
7. Juni 20179 J. vor 38 Minuten, fantaweather sagte: Mensch Matthias, kannst Du nicht mal ohne persönliche Angriffe in Threads antworten? Nee, bei duemmlichem Politikerbashing geht das nicht! Was soll man denn auf so einen Schwachsinn anders schreiben? Ich bin auch gegen die Streichung des Steuervorteils, obwohl ich kein Gasfahrzeug betreibe, aber das macht es doch nicht notwendig staendig unsere Demokratie zu diffamieren. Ich kann das dumme Zeug nicht mehr lesen!* Ein in einem demokratischen Staat normaler Vorgang, der Entscheidungsfindung, wird von jemanden mit "Geschwaetzt" diffamiert, der selbst zu keinem Problem eine vernuenftige Loesung anbietet, sondern nur rumnoergelt. *Und wenn dir das bei mir auch so geht, tue dir keinen Zwang an!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren