1. Juni 20179 J. Oder so, dieser Renaultmüll im CX. Baujahr 1983. Suche Unterlagen über den Weber Vergaser. Da gibt es Anbauteile, die keiNe Funktion zeigen und ich find keine CO Schraube. Roman
2. Juni 20179 J. 1983 gab es doch nur den 2,0l Motor im CX.... Der 22TRS kam erst in der Serie 2 ab 1985 im CX. Vielleicht hast du einfach den falschen Vergaser drin?
2. Juni 20179 J. Hallo Roman, welchen Vergaser hast du denn ? CX 2l Athena /Pallas. Ich habe hier noch diese Reparaturhilfe von Bucheli. Hatte ich damals für mein Pallas Bj,83 gekauft. Könnte Dir es einscannen falls mein Scanner funktioniert .Welche Bezeichnung hat denn dein Weber? Zum Beispiel - 34 DMTR 46/150 (Vergasertyp) W 89-50 (Vergasermarkierung ) ? Gruß Sylvester Bearbeitet (2. Juni 20179 J. von sylvester)
3. Juni 20179 J. Am 1.6.2017 at 22:42 , gutesguenstig sagte: dieser Renaultmüll im CX. Baujahr 1983. Zitat Der Douvrin-Motor ist ein Vierzylinder-Verbrennungsmotor für Automobile, der von 1977 bis 1997 von der La Française de Mécanique hergestellt wurde, einem Gemeinschaftsunternehmen von Renault und der PSA-Gruppe (Peugeot). Er wird auch J-Motor genannt. Quelle: Wikipedia Jedenfalls, wie schon geschrieben: 22TRS und Baujahr 1983 gibt es nicht.
8. Juni 20179 J. Ersteller Ok, es istein Wagen aus Holland. Ein Break. Eigentlich fuhr er auch mal mit Gas. Der Vergaser ist komplett verkrustet, die Bezeichnung ist nicht zu erkennen. Nur Weber ist ersichtlich. Er hat zwei unterdruckdosen draußen angeschraubt und ein elektrisches leerlaufabschaltventil. Es ist wohl dann ein CX 20. die Informationen wären super! Vielleicht schafft es der Scanner ja. roman
9. Juni 20179 J. Hallo Roman, stelle bitte ein Foto von diesem Vergaser ein. In meinen techn. Unterlagen ist ein Weber Vergaser mit zwei angeschraubten Unterdruckdosen leider nicht aufgeführt. Bei CX 20 auch nicht. Hat diese zweite Unterdruckdose eventuell etwas mit der Gasanlage zu tun ? Gruß Sylvester Bearbeitet (9. Juni 20179 J. von sylvester)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren