2. Juni 20179 J. die Mutter, die die hinteren Radlager miteinander befestigt. Meine ist an der Stelle, wo gesichert werden soll, nicht mehr zu sichern, und das fühlt sich beim Fahren nicht gut an. Die Schlüsselweite beträgt 35 mm 6-Kant ( wie CX Antriebswelle). Gerne auch eine Bezugsquelle, hab sie nirgends gefunden. Danke, JJ Bearbeitet (2. Juni 20179 J. von junkerjakob) Hinten
10. Juni 20179 J. Ersteller ich leider nicht. Hab keinen Zugang zu den Microfiches, und auch kein Lesegerät. Die Teilehändler haben diese Mutter nicht im Programm. leider.
10. Juni 20179 J. Hallo Jakob, Die Teilenummer lautet 5 404 980 H oder auch D 426-3. Es handelt sich doch um eine Limousine, oder? Für Break und Cabrio ist es die DF 426-3. Ich gucke mal, wo man die Kataloge aktuell herunterladen kann. Ansonsten lasse ich sie Dir irgendwie zukommen. Grüße Alex Bearbeitet (10. Juni 20179 J. von ACCM Alex)
11. Juni 20179 J. vor 4 Stunden, junkerjakob sagte: ich leider nicht. Hab keinen Zugang zu den Microfiches, und auch kein Lesegerät. Die Teilehändler haben diese Mutter nicht im Programm. leider. Diese Mutter haben viele Teilehändler im Programm. Du mußt Dich bei der Suche vertippt haben.
12. Juni 20179 J. Ersteller Es ist tatsächlich ein Break, obwohl die Lager bei Limo und Break gleich sind, ist offenbar die Mutter unterschiedlich. Ich habe jetzt nicht mittels einer Teilenummer gesucht, weil ich die nicht wusste. Vielen Dank fürs Nachsehen, Alex. Die Mutter selbst kommt mir schon bekannt vor, aber Sassen und Franzose habe sie nicht im Angebot. Bei welchem Händler wäre sie denn lieferbar ? Danke, JJ
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.