2. Juni 20179 J. Hallo zusammen, ein Freund von mir sucht eine DS im Zustand 2 oder besser. Baujahr ist egal. Hat jemand etwas anzubieten? Viele Grüße, Martin Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
2. Juni 20179 J. Hi, ich kenne eine sehr sehr gute Ersthand-DS: DS 23 Pallas HA Vergaser Bj. 05/75 1.Brief mit 2 Eintragungen, 2.Eintrag 1998 (Familienbesitz) Letztes Jahr das erste Mal abgemeldet Original 79800km, Checkheft, jeder Service wurde gemacht und ist bis heute dokumentiert. Vor ca. 15 Jahren wurde das Blechkleid ein Mal neu lackiert, wegen Kratzern an den Flanken (Die Garage der 1.Besitzerin - immerhin Bj.1908 - wurde im Laufe der Jahre immer schmaler). Das schwarze Chassis wurde dabei nicht neu lackiert sondern hat noch den Originallack. Ansonsten absoluter Originalzustand, lediglich der Himmel und die Aluminiumwaffelmusterbleche an den Schwellern wurden ersetzt (Verschleißteile - selbstredend, hat ja immer Service bekommen). Hat gerade einen großen Service bekommen (Flüssigkeiten, Kugelmembranen, Zündung, Einstellungen, Versiegelung, usw.) Aktuelles Wertgutachten über ca. 60.000,- € ... was ich nicht genau weiß, ist, ob das Auto noch da ist, und was der genaue VK ist. Auf jeden Fall deutlich unter WGA. Carsten Bearbeitet (2. Juni 20179 J. von Carsten)
2. Juni 20179 J. Eine wirklich außergewöhnliche DS. Meine steht auch zum Verkauf. 67er Halbautomatik. 35.900€. Standort: Bielefeld Bearbeitet (2. Juni 20179 J. von Thorsten Graf)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.