3. Juni 20179 J. Hallo zusammen, da es gerade in einem anderen Thread diskutiert wird, greife ich das Thema Radkappen auf: Ich suche für meinen CX Break 20 RE die passenden Radkappen. Das sind auf der Übersicht (danke für das Bild, Afterdark) die mit der Nr. 11. Ob mit schwaren oder silbernen Einsätzen, ist egal. Wichtig ist, dass die Halterungen nicht gebrochen sind; der Haltering also noch vollständig mit der Radzierblende verbunden ist. Gerne eine PN, wenn jemand solche Radkappen zu verkaufen hat. Grüße Michael Bearbeitet (3. Juni 20179 J. von MichaelS)
3. Juni 20179 J. Sind natürlich nicht orischinool, aber sehen auf ´nem CX auch nicht sooo schlecht aus: http://www.hansen-styling-parts.de/epages/63246837.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63246837/Categories/Radzierblenden_PKW/"Moon Caps" Steinigt mich jetzt
3. Juni 20179 J. Und so sehen die an einem CX S2 Break aus: Da passt allerdings unter die hinteren Radabdeckungen nur die flache Version. Bearbeitet (3. Juni 20179 J. von Meiko)
3. Juni 20179 J. Ersteller Wow! Die hatte ich vor ein paar Jahren einmal an einem SII Break gesehen und war schwer begeistert. Peter, danke für den Hinweis; Meiko, danke für die Bilder - die Teile sind geordert! @ alle: Die Radblenden Nr. 11 suche ich dennoch weiterhin Grüße Michael
4. Juni 20179 J. Sieht gut aus, wenn man es nicht wissen würde, könnte man es glatt für original halten.
4. Juni 20179 J. war heute doch nochmal in der Garage: alle 3 neuen Kappen haben schwarze Einsätze. wenn Du Interesse hast, gerne alles weitere per PN Gruss Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.