5. Juni 20179 J. Hallo der Ur X1 meiner Tochter riecht nach Benzin im Innenraum. So weit konnte ich nix feststellen,alle Leitungen ok ,Motorraum ist trocken . Es ist hauptsächlich im kalten Zustand. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. Gruß Henry
5. Juni 20179 J. Vielleicht ist unter der Rückbank Beifahrerseite am Tank bzw. der Verschraubung der Hin oder Rücklauf locker. Rückbank hochklappen und verkeilen - da ist dann bei mir noch ein Plastikdingens das weg muss und da siehst du ein schwarzen Deckel - den ab und dann liegt das was ich meine frei. Gruss Flo Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
5. Juni 20179 J. vor 1 Stunde, Henry K sagte: ok danke werde ich nochmal kontrollieren. Gruß Henry Bei meinem 1.8 16v sind sieimmer am Anschluss zu Einspritzleiste kaputt gegangen. Am besten kontrolliert man bei kaltem, laufendem Motor.
5. Juni 20179 J. Aus aktueller Erfahrung: Nein. Zumindest die Leitung von dem Verbinder an der Spritzwand beifahrerseitig bis hin zur Einspritzleiste. (X2 1998)
5. Juni 20179 J. Den Schlauch.? Es gibt da wohl verschiedene. Einmal geht die Geschichte bis zum Tank und einmal sind die Schläuche an der Spritzwasser gesteckt...Das ist quasi besser weil du dann 0815 Schlauch nehmen kannst. Frag mich aber nicht bis wann welche Version verwendet wurde...Das wird dir torsten sagen können.
5. Juni 20179 J. Also für meinen Xantia ist das alles ein Teil vom Verbinder bis hin zur Leiste und die ist leider nicht mehr lieferbar. Dieser "Verbinder" ist auch irgendwie kein Verbinder sondern ein Schlauch der in einen Halter eingegossen ist. Zum Tank hin ist der Schlauch aufgesteckt. Aber wenn es da eine vernünftige Lösung gibt, dann wäre ich froh drüber - meine Druckleitung ist echt nicht mehr vertrauenswürdig...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren