6. Juni 20179 J. Nochmals eine kurze Bitte. Hatte wegen des Tachoausbaus auch schon die Suchfunktion bemüht. Aber bei den gefundenen Beiträge mit den alten Citdoks existieren diese leider nicht mehr. Was muss ich da wo lösen, um den Tacho heraus zu bekommen nachdem der Airbag und vorher die Batterie abgeklemmt wurden Danke Gruß Ralph Bearbeitet (6. Juni 20179 J. von drophead)
6. Juni 20179 J. Ersteller Vielen Dank. Flo. Das sieht sehr gut aus. Da mein Lenkrad im X1 höhenverstellbar ist wie beim X2 brauche ich es noch nicht mal ausbauen.
6. Juni 20179 J. Bau das Lenkrad aus, sonst kannst du die Lenkradverkleidung nicht abbauen. Vielleicht geht es zwar auch ohne demontierte Lenkradverkleidung, es wäre aber auf jeden Fall unnötige Fummelei mit Zerstörungspotential.
6. Juni 20179 J. Ersteller Ok. Danke Dir Torsten. Komme sowieso bald auf Dich zurück wegen Tüv für den 2.1 TD Break
6. Juni 20179 J. Ja das stimmt. Bei mir war die Verkleidung schon kaputt und geklebt. Mit Lenkrad und Lenkradverkleidung ab tut man sich bei den Schrauben in den tiefen des Instrumententrägers viel leichter! Gruss Flo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren