31. März 200422 J. Hallo! Ist es wirklich wahr, dass der C4 einen Zentraltacho bekommt? Oder nur für den 3-Türer? MfG
1. April 200422 J. nur für den 3türer kann ich mir nicht vorstellen... sind doch zusätzliche kosten... oder was meint ihr? denn dann hätte cit ja auch dem c2, c3, c3 pluriel ein eigenes armaturenbrett gönnen können... soweit ich weiß, ist das mit dem zentraltacho wahr...
1. April 200422 J. würd mal sagen, lassen wir uns überraschen. erst wenn ich den c4 bem händler oder sonstwo angreifen kann, dann wissen wir alle mehr. bin da nicht so der spekulant, was wäre wenn vielleicht doch irgendwann oder auch nicht oder doch. also ein wenig geduld. der c4 kommt ja bald.
1. April 200422 J. nur für den 3türer kann ich mir nicht vorstellen... sind doch zusätzliche kosten... Nunja. Citroen war so konsequent, die kleinen Drei- und Fünftürertürer (namentlich C2 und C3) als eigenständige Autos mit eigenen Karrosserien zu entwickeln. Das verursacht natürlich auch zusätzliche Kosten, ist aber weit konsequenter als bspw. einen Fiesta mit drei oder fünf Türen anzubieten, der deshalb durch die Modelle darunter (Ka, ich weiß: furchtbar aber billig, wird hoffentlich bald abgelöst) und darüber (Fusion) in arge Bedrängnis gerät. Verfolgt Citroen diese feinere Abstimmung weiter, wäre eine sportliche Auslegung des Dreitürers mit anderer Innenausstattung und einem anderen Cockpit als coupéhaftem, sportlichem Kontrast zum Fünftürer und Break nur logisch. Citroen wird das Coupé deutlich von den anderen Modellen abheben, wie das im Détail aussehen wird, schau' ich mir in Paris an. Ciao Mattias
1. April 200422 J. andere innenausstattung ja... sitze, materialanmutung... aber das cockpit selbst auch? ich weiß nicht... kann ich mir echt nicht vorstellen... da kommt nur carbonlook drauf, und das wars =) vielleicht kann man ja die innenraumbilder vom c4 sport anhalten...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren