6. Juni 20179 J. Und wieder mal auf Suche, weil NFP beim Freundlichen... Ich suche eine Rücklaufmanschette für meinen BX ET Nr. 95 592 155. Hat jemand was über, was man käuflich erwerben könnte? Gruß, Jochen
6. Juni 20179 J. Wenn die Manschette nicht gerade eingerissen ist kannst Du vermutlich den Zylinder tauschen...
6. Juni 20179 J. Ersteller Jupp, aber der ist auch NFP... Von daher würde ich Zylinder und Manschette nehmen.
6. Juni 20179 J. Meinst du diesen ganz dünnen Gummianschluss am Servozylinder? Das habe ich so gelöst und es hat bis zum Schluß 100% dicht gehalten. Ist ein bisschen umständlich geschrieben ging aber ganz einfach. Als Provisorium jedenfalls war es gut http://bx.hotsurface.de/index.php/topic,1864.msg10220.html#msg10220 gruß Hartmut
6. Juni 20179 J. Die Lecks die ich da bislang gesehen habe (außer bei abgerissenem Stutzen) haben immer einen neuen Zylinder erfordert, da drückte es an der Kolbenstange vorbei...
8. Juni 20179 J. Ersteller Sodele, die Manschette hätte ich. Wenn jemand noch einen Lenkzylinder anbietet, würde ich den auch noch nehmen.
10. Juni 20179 J. Kann mal nachsehen....habe ja ein paar BX ausgeschlachtet...... Da deine Manschette Öl verliert,ist warscheinlich eh der Lenkzylinder undicht....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.