19. Juni 20179 J. vor 27 Minuten, kroack sagte: Bange : Ich ................ neneneeee sehe dem gelassen entgegen. Fakten gegen Blabla halt So muss es sein. Ich weiß von dem Fall eines Forenmitglieds: nach einem Unfall wurden die gängigen Verkaufsplattformen mit entsprechend gut gewarteten Fahrzeugen mit den dazu passenden Preisen "geflutet". Alles reale Fahrzeuge, die niemand wirklich verkaufen wollte, aber das zeigte gerade, dass der Markt nicht nur aus Gurken für den kleinen Taler besteht...
19. Juni 20179 J. So muss es sein. Ich weiß von dem Fall eines Forenmitglieds: nach einem Unfall wurden die gängigen Verkaufsplattformen mit entsprechend gut gewarteten Fahrzeugen mit den dazu passenden Preisen "geflutet". Alles reale Fahrzeuge, die niemand wirklich verkaufen wollte, aber das zeigte gerade, dass der Markt nicht nur aus Gurken für den kleinen Taler besteht... Sowas aber auch
19. Juni 20179 J. So ist das halt mit den Gezeiten, nach der ebbe kommt die Flut. Ich kenne sogar jemanden der gar nicht verkaufen wollte es dann aber doch ob des unerwartet guten Preises getan hat. Wenige Wochen danach hat er es dann bereut
19. Juni 20179 J. vor 12 Minuten, CX Fahrer sagte: So ist das halt mit den Gezeiten, nach der ebbe kommt die Flut. Ich kenne sogar jemanden der gar nicht verkaufen wollte es dann aber doch ob des unerwartet guten Preises getan hat. Wenige Wochen danach hat er es dann bereut Machen Sie mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren