7. Juni 20179 J. Nabend, wieder mal ich mit ner doofen Frage. Ist das Original?! ISKRA Yugoslavia: Laut Citroen wäre die ET-Nummer für meinen DKZ Motor 97 531 206. Also zB diese hier: https://www.pkwteile.de/bremi/7960190 Die hat 4 Pole, ich hab aber nur zwei Kabel...entschuldigt die sicher dumme Frage: Wie Belege ich die Zündspule, bzw. wofür sind die 4 Pole überhaupt gut, ich kenne das nur mit 2 Polen (so wie bei der auf dem Bild verbauten)? Dank vorab und Gruss Robin
7. Juni 20179 J. Ist original. Bei älteren Modellen hängt da noch der Drehzahlmesser parallel drauf. Die verlinkte ist für die jüngeren Modelle (ab Orga 4984), paßt bei Dir nicht. Bearbeitet (7. Juni 20179 J. von bx-basis)
7. Juni 20179 J. Ersteller Mann, Du bist ja echt ein BX-Lexikon, Danke! Aber würde ich die nun tauschen wollen (so wie die ET Nummer das vorgibt), was mach ich dann mit den 4 Polen bei nur zwei vorhandenen Steckern?
7. Juni 20179 J. 597035 ist die korrekte ET-Nummer für Deinen BX. Bin kein BX-Lexikon aber kenne mich mit den BX-ET-Katalogen halt gut aus...
7. Juni 20179 J. Ersteller vor 12 Minuten, bx-basis sagte: Ist original. Bei älteren Modellen hängt da noch der Drehzahlmesser parallel drauf. Die verlinkte ist für die jüngeren Modelle (ab Orga 4984), paßt bei Dir nicht. Ah, ok. Welche ET Nummer brauche ich da, weisst du das zufällig? Edit: Schon geklärt, danke! Bearbeitet (7. Juni 20179 J. von Robin79) bx-basis war schneller
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren