7. Juni 20179 J. Hallo Leute! Hat wer ganz zufällig einen noch brauchbaren Oktopus für einen Serie 2 BX ohne Servo? Meiner hat jetzt endgültig den Dienst quittiert! Ohne einen neuen oder guten Gebrauchten, rückt das Pickerl in weite Ferne EtNr.: 96 030 258 Ich hoffe auch euch!
7. Juni 20179 J. Ersteller Na toll lt. meiner Citroen Werkstatt ist das Ding NFP?? Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus :/
7. Juni 20179 J. vor 8 Minuten, teewurst90 sagte: Na toll lt. meiner Citroen Werkstatt ist das Ding NFP?? Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus :/ Ich habs entweder oder ich kanns Dir besorgen. Bin Österreicher.
7. Juni 20179 J. Ersteller vor 6 Minuten, jozzo_ sagte: Ich habs entweder oder ich kanns Dir besorgen. Bin Österreicher. Ich tippe mal auf Herrn Arzberger? Ja wenns möglich wäre? Würde vieles erleichtern.
7. Juni 20179 J. vor 16 Minuten, teewurst90 sagte: Na toll lt. meiner Citroen Werkstatt ist das Ding NFP?? Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus :/ Wäre mir neu daß es den nicht mehr gibt. Möglicherweise Bequemlichkeit des Händlers...
7. Juni 20179 J. vor 38 Minuten, teewurst90 sagte: Ich tippe mal auf Herrn Arzberger? Ja wenns möglich wäre? Würde vieles erleichtern. Ja, aber wer ist Teewurst? Offenbar Kunde von mir :-) Bitte um PN Bearbeitet (7. Juni 20179 J. von jozzo_)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.