18. April 200422 J. Macht nichts Joachim, ich steh' öfter mal vor meinem CX wie der Ochs vor'm Scheunentor :-)))
18. April 200422 J. Moin Crollide, was machst du denn früh um 6 Uhr im Netz? Sonst keine Hob by`´s ich werde jetzt erst mal Kaffee und Kaba kochen für uns 4 aus Schwebheim.
18. April 200422 J. Ersteller Naja, ein Stress-Wochenende, bis gestern und unsereins wird auch nicht jünger... Gunvor fährt am Donnerstag zum ersten Mal mit unserm "neuen" Break gen Norden. Kurz vor Salzgitter leuchtet "Kühlwasserstand kontrollieren etc." auf. Sie auf den Pannenstreifen, ADAC geholt, der hat einen Schlauch (mit Gunvor's Hilfe!!) ersetzt und festgestellt, daß die ZKD wohl hin ist und das Auto zur nächsten Ausfahrt gebracht. Ich natürlich voller Panik zu Daniel, der meint "Kann nicht sein". Mit seinem 4WD-Voyager und Hänger hochgedüst, unser Schiff aufgeladen und am nächsten Tag zurück zum Dillberg. Daniels Diagnose war zum Glück richtig und so macht er morgen den richtigen Schlauch dran und die Welt ist wieder in Ordnung... Na, und dann mußte ich gestern noch einmal mit dem M**** hoch und die Family holen, macht rund 1600km in 2,5 Tagen. Noch einen schönen Sonntag, gibt wieder viel zu erzählen! Christian und Gunvor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren