9. Juni 20179 J. Hallo, wie wird an dieser Heizungsregulierung der Bowdenzug befestigt: Im Ersatzteilkatalog steht was von bis72 mit einer Gummiöse und ab72 mit einer Einsteckmutter. Hat jemand noch eine passende Gummiöse oder so eine Mutter? Hab diese Art von Befestigung noch nie gesehen, kenne bisher nur die letzte Version mit der eingeschweißten Schraube. Gruß Daniel
9. Juni 20179 J. Der Heizungszug sieht am Ende so aus und wird von unten durch das Loch in der Mitte des Hebels eingefädelt ____| War so vorgebogen wenn man Ersatz gekauft hat, lässt sich aber mit einer Zange leicht selbst biegen.
9. Juni 20179 J. Ich glaube er fragt sich wie man hier die Seilhülle festmachen soll. Ich kenne das auch nur so dass ein Gewinde an der Heizungsbetätigung dran ist wo man dann mit einer Mutter das Blech zum Klemmen des Bowdenzuges festmacht.
9. Juni 20179 J. vor 39 Minuten, bx-basis sagte: Ich glaube er fragt sich wie man hier die Seilhülle festmachen soll. Ich kenne das auch nur so dass ein Gewinde an der Heizungsbetätigung dran ist wo man dann mit einer Mutter das Blech zum Klemmen des Bowdenzuges festmacht. Hier gehört für den Bowdenzug ein kleiner Teil der auf den Quader links untern geklemmt wird. Bearbeitet (9. Juni 20179 J. von jozzo_)
9. Juni 20179 J. Ersteller Also muß ich nach einem Teil suchen, daß über die Bowdenzughülse gesteckt wird und dann im Quader arettiert wird - wenn ich das richtig verstanden hab. Muß ich mal schauen, wo ich sowas herbekomme.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren