9. Juni 20179 J. Hallo, da die Heckstoßstange an meinem weissen BX Gti (Serie 2, weiss nicht ob es da Unterschiede zu Serie 1 gab) leider ziemlich ramponiert ist, suche ich eine neue, bzw. zumindest eine ohne Risse und mit intaktem Zierband. Gerne natürlich direkt in durchgefärbtem weiss. Sollte sowas gar niemand zu verkaufen haben, wäre ich auch an anderen Farben interessiert (und müsste schauen wie ich das mit "Baumarktmöglichkeiten" weiss lackiert bekomme). Danke für jedes Angebot und Gruss Robin
10. Juni 20179 J. @Robin79 Ich hätte eine durchgefärbte Weiße, das ist aber eher ein helles Grau (kann es sein, daß du eigentlich eine Lackierte suchst?). Die hat keine Risse, aber eine kleine Delle an der linken oberen Ecke. Die hatte sie schon, als ich das Auto kaufte, stammt vermutlich vom angehängten Caravan des Vorbesitzers. Läßt sich vermutlich ausbeulen, hab ich aber nie versucht. Und hängt momentan noch am TurboD aus der Signatur, müßte ich also erst abschrauben. Grüße, Dietmar
10. Juni 20179 J. Ach ja, und die Stoßstangen der Serie1-Limo sehen deutlich anders aus als die der Serie 2:
10. Juni 20179 J. Ersteller @didomat Also wenn es eine weiss lackierte gäbe, wäre das wohl das Schönste. Tatsächlich ist es aber eine gefärbte in "schmutzig-weiss": Die ist zwar im Grunde noch intakt, aber falls zu bekommen, würde ich sie gerne durch eine schönere ersetzen.
10. Juni 20179 J. vor 9 Stunden, didomat sagte: @Robin79Läßt sich vermutlich ausbeulen, hab ich aber nie versucht. Grüße, Dietmar Kunststoffverbundwerkstoffe lassen sich nicht ausbeulen.
10. Juni 20179 J. Mit Warmluft kann man das vorsichtig erwärmen und die Delle rausdrücken, richtig schön wird es aber nicht mehr. Zur Farbe: der TRD hatte die Stoßfänger in "Kontrastfarbe", bei weiß war das hellgrau. Der abgebildete GTi hat die Stoßfänger offenbar in Wagenfarbe.
10. Juni 20179 J. Hinten durchgefärbt, vorne lackiert. Weitere Bilder von durchgefärbten Stoßstangen: Bearbeitet (10. Juni 20179 J. von Auto nom)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.