10. Juni 20179 J. Guten Morgen, mein Auto hat die Untersuchung aus mehreren Gründen nicht bestanden. Ich würde mir gerne die Teile bestellen allerdings heißen sie überall anders und ich bin ein Laie was das angeht. Könnte mir jemand sagen wie die genau im Einkauf lauten oder aussehen: - Spurstangenkopf vorn rechts ausgeschlagen - Spurstange links innen Gelenk ausgeschlagen Es handelt sich um einen C-Crosser Diesel, 2.2, Bj. 2007. Schlüsselnummer 3001/AFL. Besten Dank im Voraus.
10. Juni 20179 J. Heißen die nicht auch Koppelstangen? Wobei "Spurstangenköpfe" sind die Köpfe, die sollte man dann am besten komplett wechseln mit Koppelstange und man hat wieder seine Ruhe. Ersatzteile im Netz sind nicht das Problem und relativ günstig. Nur die Koppelstange alleine wechseln auch nicht, wenn man das rechte Werkzeug hat. Den Kopf und das Gelenk musste ich allerdings noch nie wechseln (lassen), daher kann ich dazu nichts sagen. Wird hier mit Sicherheit den Ein oder Anderen geben, der Dir da weiter helfen kann. Gruß vom Hochrhein Rainer
10. Juni 20179 J. vor 8 Minuten, DJ Ray sagte: Heißen die nicht auch Koppelstangen? Wobei "Spurstangenköpfe" sind die Köpfe, die sollte man dann am besten komplett wechseln mit Koppelstange und man hat wieder seine Ruhe. Koppelstangen und Spurstangen/Köpfe sind 2 komplett unterschiedliche Bauteile die garnichts miteinander zu tun haben!