1. April 200422 J. Ein Bekannter von mir aus dem Oldtimerforum hat folgendes Problem mit seinem AX GT und bat mich es hier anzubringen: http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum4/HTML/001237.html 31.3.: "Mein AX GT geht unterwegs einfach aus. Nach einer Wartezeit von etwa 30 sek. springt er wieder an und fährt einfach weiter. Er geht immer an der gleichen Stelle aus, nach einer Strecke von etwa 3 km. Ich bleibe schon freiwillig am Standstreifen stehen, er geht aus, ich warte und fahre weiter. Ahnung was es sein kann?" 1.4.: "Hallo, heute morgen war alles aus. Die Probleme traten schon nach kurzer Zeit auf, er sprang wieder an und nach 100 m ging er wieder aus, wieder und wieder. Diesmal hatte er keine Zeit warm zu werden." Ich hoffe es kann jemand helfen
1. April 200422 J. Hi Es hört sich ganz nach einem Sprit-Problem an! Dein Bekannter sollte mal den Tankdeckel nachsehen.Nicht,daß die Entlüftung zu ist und er wären der Fahrt Unterdruck im Tank aufbaut! Dann läuft kein Sprit nach und der Motor geht aus.Dieser Unterdruck baut sich langsam ab und der Motor springt wieder an. Einfach mal ohne Deckel testen. Könnte auch ein verstopfter Filter sein. Hat der Wagen eine elektrische Benzinpumpe? Da hängt auch ein Filter,der gern "vergessen" wird. Gruß Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren