5. Juli 20179 J. Ronny scheint Fotograf zu sein oder so was in der Richtung. Die Bilder sind ziemlich gut. Oder er hat einen Freund, der Fotograf ist. zurigo Bearbeitet (5. Juli 20179 J. von zurigo)
5. Juli 20179 J. Auf Facebook bietet er ihn auch an. Wenn ich nicht schon einen hätte und/oder das Kleingeld übrig hätte, würde ich den auf jeden Fall ansehen!
6. Juli 20179 J. Trotz eigenartig lackierter Felgen, beklebter Frontscheibe und Folie auf den Fenstern?
6. Juli 20179 J. Der Vorteil von Folie ist, dass man sie rückstandsfrei wieder abziehen kann. Und das mit dem Felgen lackieren finde ich auch gar nicht so schlimm - ob ich sie allerdings schwarz machen würde, glaube ich eher nicht.
6. Juli 20179 J. c5gaser wollte doch eine Entscheidungshilfe. Meiner Meinung nach ist das Auto von "Ronnie" im guten Preis-Leistungsverhältnis. Vorausgesetzt alle Angaben stimmen so. Was die Felgen und die Folie angeht, stimmt! sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber ohne viel Aufwand rückgängig zu machen. Ich jedenfalls habe meinen letztes Jahr mit vergleichbarem Zustand (schwarz, Leder braun) und Werten für ähnliches Geld erstanden, allerdings auch schon etwas investiert, in die hier am meisten diskutierten möglichen Problemchen ( Wasserohr, Kühlfüllstandsanzeige, Swirldosen etc.) also c5gaser, mein Rat wäre durchaus den näher anzusehen, je nach dem wie wichtig die Farbkombination ist. Gruss Torsten
6. Juli 20179 J. Ersteller vor 20 Minuten, tofro sagte: Vielleicht wird aus c5gaser ja dann ein C6gaser ;-) Die Firma ICOM hat zwar mal angekündigt Dieselfahrzeuge auf Gas um zu rüsten. Nach meinem Wissen ist das aber bisher im PKW Bereich noch nicht möglich. Meinen C5 I V6 Break fahre ich mit Gas ( ohne Gasfuß ). Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja noch den C6 in meiner Farbkombination als Benziner, dann hast Du recht und es kommt eine ICOM rein. Dann also C6gaser . Lieben Dank für die Hinweise der letzten Tage, aber so recht will mir der Wagen von Ronny nicht gefallen, bis auf den Preis . C5gaser Bearbeitet (6. Juli 20179 J. von C5gaser)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren