1. April 200422 J. kann mir mal jemand sagen ob es normal ist daß das lenkrad etwas spiel hat ( so rund 1mm) ? bei unebenheiten spürt man alles im lenkrad und wenn man dran wackelt knackt es ein wenig? was ist das und wie kann man sich da helfen (lenkkopflager???) danke
1. April 200422 J. Beweglich ist meines auch! In beiden Richtungen. ;-) Denke aber es sollte mit einem Millimeter weiter nicht schlimm sein. Merke auch alle Unebenheitem Im Lenkrad, wenn auch nur ganz leicht. Ich würde noch nachschauen, ob die "Schraube" des Lenkrades richtig fest sitzt. Nicht das es auf einmal ganz ab ist oder ähnliches. Grüße
1. April 200422 J. Ersteller ja ich werde mal schauen... aber ist schon etwas unangenehm danke für eure antworten
1. April 200422 J. Hallo Xantom, meinst Du mit "Knacken", daß es im Bereich der Vorderachse "schlägt" z.B. beim Überfahren von Kanaldeckeln? Dann könnte es das Spurstangengelenk sein. Wurde bei mir nach 2 Jahren reklamieren endlich erkannt und gewechselt - seitdem ist Ruhe und die Stöße der Fahrbahn kommen nicht mehr so durch. Gruß Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren