13. Juni 20179 J. Es ist kein Auto zum sammeln ,sondern eines zum benutzen. Es sind wohl Schweißarbeiten nötig. Bekomme das Auto am Wochenende und werde mir ansehen ob es lohnt TÜV zu machen. Hat jemand Interesse daran vielleicht jemand der auch mal was drann richten kann. Denke es wird was um die 1000 bis 1500 Euro werden. Genaueres bei Interesse sobald ich das Auto durchgeschaut habe. Wegen ein paar Blechen will ich nicht gleich schlachten. Standort Nähe Nürnberg....
16. Juni 20179 J. Ersteller Kein Schiebedach 273.000 km ich denke er ist gelb D 3 Wenn jemand Interesse hat eine Zeit Activa zu fahren schweiße ich 3 Bleche am Einstieg ein und mach neuen TÜV. Denke 800 Euro sollten es werden. Würde gern aber die Option haben ihn wieder zum schlachten zu kriegen, wenns soweit ist, echt zu schade das Wägelchen
4. Juli 20179 J. Ersteller Ist jetzt ziemlich TÜV fertig, er reagiert noch etwas ruckelig auf die Seitenkorrektur, vorn war durch das Herumstehen die Anlenkung schwergängig, ansonsten fährt er problemlos .....
3. August 20179 J. Ersteller So - ist jetzt mein Spaßsommerauto geworden und Ersatzwagen für meine Kunden, im Herbst wird er wohl als Winterauto für einen jahrelangen XM-Fahrer als Schonungsersatz herhalten ....
3. August 20179 J. Donnerwetter, muss ich ja glatt überlegen, bei Dir Kunde zu werden. Zu den Zeiten, als ich meinen Xantia noch zu Citroen gebracht habe, gab es als Kundenersatzfahrzeug nur einen C1. Aber von Ostfriesland zu Dir ist es halt doch recht weit, außerdem habe ich hier einen Top-Schrauber vor Ort.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.