13. Juni 20179 J. Hallo Leute, ich will bei Gelegenheit noch mal an den Lerrlaufregler ran, ggfs. tauschen. Wo genau sitzt das Ding bei 19´er TRS, und wo bekomme ich Ersatz her? Hat vielleicht jemand eine Teilenummer? Gibt es das Teil beim Freundlichen noch? Fragen über Fragen........ Danke und Gruß, Arne
13. Juni 20179 J. Dein 19 TRS hat keinen Leerlaufregler sondern eine Stellschraube am Drosselklappengehäuse.
13. Juni 20179 J. Ersteller OK, ich glaube das Ding hatte ich schon mal am Wickel. Kann man da einfach so dran rum stellen? Ich finde die Drehzahl im warmen Zustand bei 850 zu niedrig........?
13. Juni 20179 J. 850 ist völlig in Ordnung, Du kannst die Drehzahl aber auch höher stellen wenn Dir das lieber ist. So ganz stabil ist die Drehzahl mangels Regelung leider nicht...
13. Juni 20179 J. ...und bastel nicht unötig an meinem Ex rum - die LL-Drehzahl hat bei mir auch immer leicht geschwankt. Bearbeitet (13. Juni 20179 J. von Grinda)
13. Juni 20179 J. Ersteller Wenn nix kaputt geht...., so auf 950 hätte ich sie gerne.@Grinda Es wird nicht gebastelt..... nur perfektioniert. Der läuft so gut, das eigentlich nichts gemacht werden muss. Das ist eher eine Sache meines Popometers....
13. Juni 20179 J. - dann perfektioniere mal weiter, Hauptsache der Wagen wird weiter gut gepflegt. Gruß aus Franken Florian
13. Juni 20179 J. Ersteller vor 5 Minuten, Grinda sagte: - dann perfektioniere mal weiter, Hauptsache der Wagen wird weiter gut gepflegt. Gruß aus Franken Florian Aber so was von. Wird nur noch bei gutem Wetter bewegt. Gewaschen von Hand, und bekommt nur das beste zu trinken. Nächste Woche Öl, Filter, Kühlwasser und LHM. Er soll ja nächstes Jahr auf der 25´ten Graf Anton Günther Ralley mit fahren.
13. Juni 20179 J. vor 8 Minuten, ACCM arnekurt sagte: Aber so was von. Wird nur noch bei gutem Wetter bewegt. Gewaschen von Hand, und bekommt nur das beste zu trinken. Nächste Woche Öl, Filter, Kühlwasser und LHM. Er soll ja nächstes Jahr auf der 25´ten Graf Anton Günther Ralley mit fahren. Alles klar, ich weiß schon warum Du der richtige Nacheigentümer nach @warpgondel und mir bist
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren