14. Juni 20179 J. Hallo, Da niemand von euch das Auto geschenkt haben wollte wird es jetzt geschlachtet. Das Prinzip ist ganz einfach. Ihr kommt zu mir ,Wie auf dem Schrottplatz und baut euch eure Teile selber aus. Preisein sind günstig z.b Kühler 20€ und Steuergerät 40 €...... Einfach melden steht in 94375 Stallwang . Mfg
30. Juni 20179 J. Gibt es noch einen intakten Motor für die Innenraumbelüftung?, Bei meinem sind die Kohlen hin. LG M
1. Juli 20179 J. Hui, ich brauche ohnehin einiges. Hier mal das, was einfach auszubauen und zu verschicken wäre: Hier fehlt die Abdeckung der Armlehne in schwarz (5-türer). Bei meinen Kennzeichenleuchten fehlt das Glas. Müsste in Folge zwei haben mit der Abdeckung. Die Scheibenwasserdüse hinten ist ebenfalls nicht vorhanden. Ersatz muss her... Der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung ist rissig und muss ersetzt werden. Des Weiteren: - der ganze Krempel für die Kofferraumleuchte (meiner hat weder Kabel noch Funzel) - Clips der Hängevorrichtung Hutablage (an der Heckklappe) - Einspeichenlenkrad in Schwarz - Kofferraumverkleidung...wäre allerdings ein wenig umpraktisch zum versenden und wirst wahrscheinlich eh nix haben. - Evtl Gebläsemotor oder Vorwiderstandsplatte. Mein Gebläse funktioniert nur auf Stufe 3. Werde nächste Woche mal alles auseinander bauen und prüfen.... Man grüsst aus dem Süden! Bearbeitet (1. Juli 20179 J. von Vulcan)
1. Juli 20179 J. Ersteller Ich hab dir Düse, Leuchten und den Schlauch. Die restlichen Teile sind kaputt oder passen nicht. Mfg Der Gebläsemotor ist vergeben.
1. Juli 20179 J. Das ist doch schon mal ein guter Anfang Rechne mir mal alles zusammen inklusive Versand in die Schweiz und ich werde Dir die Kohle umgehend via e-banking überweisen... Man grüsst, Tobias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.