15. Juni 20179 J. Hallo Gemeinde, biete aus Unfall X2 Break Automatik Exclusive 2.0L (nur 43.726km gelaufen): kompletter Motor 2L (mit oder ohne Anbauteilen wie z.B. Hochdruckpumpe, Druckspeicher,Lima, Anlasser etc.) Automatikgetriebe AL4 komplette Rückbank (1/3 u. 2/3) beide hintere Türen; sowie vordere rechte in silber (inkl. Innenverkleidung) komplette Heckklappe (inkl. aller Anbauteilen wie z.B. Rückleuchten, etc.) komplette Kofferraumauskleidung (d.h. alle Dämm-Matten und schöner Teppich) Kofferraumseitenverkleidungen Handschuhfach und vieles, vieles mehr > bitte separat anfragen Standort: PLZ 82515 Wolfratshausen Der Motor und Automatikgetriebe sowie die Türen müßten abgeholt werden - kleinere Teile versende ich auch! Anfragen für weitere Teile oder sonstige Fragen bitte an florian.heggenstaller@gmx.de oder 01590/1903907 Bearbeitet (5. November 20196 J. von ZX 16 V Coupe) steht immer noch zum Verkauf!
15. Juni 20179 J. Hallo Florian, sind die zwei Nasen um das Rollo der Kauferraumabdeckung in zu Stellung zu befestigen noch zu haben?
16. Juni 20179 J. Ersteller Hallo ACCM Claude Michel, meinst Du die zwei Nasen, in welche die Hutablage eingefädelt werden muß? Die sind meines Wissens an den Seitenverkleidungen - diese habe ich > allerdingst weiß ich nicht, ob diese per Schrauben etc. befestigt sind > kann ich dieses WE mal nachsehen > gebe Bescheid! Gruß Flo
17. Juni 20179 J. Hallo Flo, ich meine die Teile die an dem herausziehbaren Teil der Hutablage dran sind. Nicht die an der Seitenverkleidung. Bearbeitet (17. Juni 20179 J. von ACCM Claude-Michel)
20. Juni 20179 J. Ersteller Hallo, ich verkaufe nur die komplette Hutablage! Denn was soll ich dann mit einer unollständigen. HA? Die kann ich nicht mehr verkaufen! Gruß Flo
21. Juni 20179 J. Sind denn die Gummitüllen (Kabeldurchführungen) vom Dach zur Heckklappe noch da? Da könnte ich ein bis zwei von brauchen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.