15. Juni 20179 J. Hallo, wie im Titel ersichtlich, suche ich genannte Schaltstange. Das ist am Getriebe die unterste, wenige cm über den Hilfsrahmen. Ich brauche sie für einen TCT mit ME5-Getriebe. Dieses sollte aber auch im 2.1 (T)D12 zu finden sein. Die Kugelpfannen sollten nicht ausgenudelt sein. Falls noch möglich, so zu überprüfen: Der Schalthebel im Innenraum darf nicht hin- und herwackeln Gruß Marcel
16. Juni 20179 J. Gut, bevor du ohne Angebote auskommen musst: Aus meinem beendeten TCT-Experiment, Ganghebelspiel v/h halbe Fingerbreite, r/l ganze Fingerbreite. Michael
17. Juni 20179 J. Ersteller Am 16.6.2017 at 08:08 , schwinge sagte: Gut, bevor du ohne Angebote auskommen musst: Aus meinem beendeten TCT-Experiment, Ganghebelspiel v/h halbe Fingerbreite, r/l ganze Fingerbreite. Michael Hallo Michael, danke für's Angebot! Meiner hat r/l 2 fingerbreit Spiel, würde eine Verbesserung bedeuten, aber ich hätte gerne was möglichst verschleißfreies Wenn ich nur wüsste, welche noch lieferbare PSA-Schaltstange die passende Kugelpfanne hat, dann würde ich daraus was basteln... Gruß Marcel
17. Juni 20179 J. meine Suche nach dieser Schaltstange war bis dato nicht erfolgreich. Aber ich fand diese Anzeige. Ein Versuch ist es allemal da mal anzurufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c5-zx-xantia-activa-xm-ax-bx-cx/668458760-223-3507 Bearbeitet (17. Juni 20179 J. von Amokhahn)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.