19. Juni 20179 J. Hallo, wer kann mir Antwort geben ,ob ich eine elektronische Zündung Type DG NITION auch beim 2CV4 einsetzen kann. Wo steht das geschrieben? Jürgen
20. Juni 20179 J. Das steht nicht geschrieben. Bzw. in der Anleitung. ;-) Funktioniert aber (soweit man der unbekannten Verstellkurven traut /trauen will). Ich habe mal eine 4er damit gefahren, indes nur kurz zur Probe, weil deren Besitzer nicht wußte, wie ein Lagerschaden klingt. Persönlich würde ich speziell dieser Blackbox, Kontakte vorziehen.
20. Juni 20179 J. Ganz vergessen , >>hier war jemand so begeistert, dass er auch gleich eine bebilderte Anleitung am AYA2 verfasst hat. Naja. Bearbeitet (20. Juni 20179 J. von Rosti)
22. Juni 20179 J. Ersteller Nun bin ich etwas verwundert. Habe auch diese Info bekommen: Hallo Jurgen, Leider sind diese Zündungen nicht für 2CV4 nur für 2CV6.
22. Juni 20179 J. Worüber verwundert ? Hast Du meinen Beitrag nicht verstanden ? Was ist das eigentliche Problem ? Neukauf ? Schrott, der noch herumliegt ? Ebay Schnapp ? Angst mal 20 Minuten zu investieren, um das Ding einzubauen ? Ist es gar schon verbaut und funktioniert nicht ? Vorweg: Geht es um Neukauf, solltest Du als ängstlicher Rückversicherer eine 123 kaufen , bei der auch der Hersteller den AYA2 in der BDA angibt. Oder, noch viel einfacher, es original belassen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren