Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Dateien zum Download für CX

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

vielleicht hat der eine oder andere schon gesehen, das ich auf meiner Homepage einige Dokumente zum Download zur Verfügung stelle für den CX und ein bissel allgemein Citroen. Eventuell ist ja was dabei für euch.

Downloadbereich

Als Hinweis: Das ist eine rein privat genutzte Seite und hat keinen gewerblichen Hintergrund.

Lieben Gruß

Nico

Hallo,

ich habe mir das angesehen und auch heruntergeladen. Sind interessante Sachen mit dabei, da lohnt es sich, mal draufzuschauen.

Danke dafür!

Grüße

Alex

Mich hat am meisten der Modellbau des Tissier-SM begeistert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

• Ersteller

Auf das Projekt freue Ich mich auch schon sehr, aber erst muss das andere Modell fertig werden, sonst kriege ich Ärger mit meiner Finanzministerin 

• 4 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo,

habe nochmal einige Dateien nachgelegt. Jetzt sind es schon 18. Vielleicht interessiert sich noch jemand dafür.

Downloadbereich

Gruß

Nico

Vielen Dank für diese Dateien, zum Teil sehr nützlich, der Rest nett zu lesen.

Auch für mich ist was dabei, Danke dafür.

Denk aber daran, daß manche Unterlagen jemand anders gehören, nämlich PSA. Nciht daß dir jemand auf´s Dach steigt wenn du sie ohne Genehmigung veröffentlichst.

• Ersteller

Hallo Torsten, das habe ich mit natürlich lange überlegt, ob ich das wirklich veröffentliche. Aber ich bezweifle inzwischen einfach das PSA an so alten Unterlagen irgendwie Interesse hat. Ich würde nie etwas von halbwegs aktuellen Modellen veröffentlichen. Sollten die sich tatsächlich daran stören , fordern Sie mich erstmal auf das wieder runter zu nehmen und dann mache ich das auch. Aber solange kann das einigen anderen Citroenfahrern noch nützlich sein.

Lieben Gruß Nico 

Auch von mir ein Dankeschön an Nico für diese Unterlagen! Die Haynes- Bücher z.B. habe ich in Papierform in meiner Schrauberbude, aber nun idealerweise auch als PDF auf dem heimischen PC.

Gruß

Holgi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.