20. Juni 20179 J. Hallo zusammen, vielleicht hat der eine oder andere schon gesehen, das ich auf meiner Homepage einige Dokumente zum Download zur Verfügung stelle für den CX und ein bissel allgemein Citroen. Eventuell ist ja was dabei für euch. Downloadbereich Als Hinweis: Das ist eine rein privat genutzte Seite und hat keinen gewerblichen Hintergrund. Lieben Gruß Nico
22. Juni 20179 J. Hallo, ich habe mir das angesehen und auch heruntergeladen. Sind interessante Sachen mit dabei, da lohnt es sich, mal draufzuschauen. Danke dafür! Grüße Alex
22. Juni 20179 J. Mich hat am meisten der Modellbau des Tissier-SM begeistert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
22. Juni 20179 J. Ersteller Auf das Projekt freue Ich mich auch schon sehr, aber erst muss das andere Modell fertig werden, sonst kriege ich Ärger mit meiner Finanzministerin
14. Juli 20179 J. Ersteller Hallo, habe nochmal einige Dateien nachgelegt. Jetzt sind es schon 18. Vielleicht interessiert sich noch jemand dafür. Downloadbereich Gruß Nico
15. Juli 20179 J. Auch für mich ist was dabei, Danke dafür. Denk aber daran, daß manche Unterlagen jemand anders gehören, nämlich PSA. Nciht daß dir jemand auf´s Dach steigt wenn du sie ohne Genehmigung veröffentlichst.
16. Juli 20179 J. Ersteller Hallo Torsten, das habe ich mit natürlich lange überlegt, ob ich das wirklich veröffentliche. Aber ich bezweifle inzwischen einfach das PSA an so alten Unterlagen irgendwie Interesse hat. Ich würde nie etwas von halbwegs aktuellen Modellen veröffentlichen. Sollten die sich tatsächlich daran stören , fordern Sie mich erstmal auf das wieder runter zu nehmen und dann mache ich das auch. Aber solange kann das einigen anderen Citroenfahrern noch nützlich sein. Lieben Gruß Nico
16. Juli 20179 J. Auch von mir ein Dankeschön an Nico für diese Unterlagen! Die Haynes- Bücher z.B. habe ich in Papierform in meiner Schrauberbude, aber nun idealerweise auch als PDF auf dem heimischen PC. Gruß Holgi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren