12. September 20178 J. Habe mich gerade in die Liste eingetragen. Falls ich Samstag keine Lust mehr habe nach Hause zu fahren: Darf ich mein Biwak bei Dir aufschlagen, Sille?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
13. September 20178 J. Ersteller aktueller Stand zum Schraubertag Bisher angemeldete Teilnehmer (Anzahl): 3 Bisher angemeldete Gäste (Anzahl): 9 Bereits angemeldete Teilnehmer: holger s (alleine) Sprotte (alleine) Frank Möllerfeld (alleine) Bereits angemeldete Gäste: CX2500D (alleine) ACCM Muhr (alleine) René Mansveld (3 Personen) citroen-gsa.de (alleine) Holza (alleine) radstoper (alleine) Activator (alleine) ohne Anmeldung: Manson
13. September 20178 J. Da fällt uns ein wir müssen noch aufräumen [emoji15] Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk
13. September 20178 J. Sorry, wenn ich mich mal hier reinmische. Aber: Stimmt - oben rechts - die (Ring-Maul?)Schlüssel... das geht ja gar nicht. Alle haben die Öffnung rechts - nur einer nicht. Tztztz
13. September 20178 J. Hallo, vor 29 Minuten, Schreibtischtäter sagte: Alle haben die Öffnung rechts - nur einer nicht. Tztztz die jeweils kleinere Schlüsselweite muss immer oben sein, wenn die Schlüssel an der Wand hängen. Die Arbeit ist erst beendet, wenn das Werkzeug wieder an seinem Platz ist. Grüße Andreas
13. September 20178 J. Ersteller Hat wer noch jemand n alte nicht benötigte 12v Batterie da, die er uns zum schraubertag mitbringen kann
13. September 20178 J. vor 8 Minuten, sille_cx sagte: Hat wer noch jemand n alte nicht benötigte 12v Batterie da, die er uns zum schraubertag mitbringen kann Und überlassen kann
13. September 20178 J. Ersteller Etwas Saft sollte sie noch haben Wir brauchen sie nur zum testen von elektronischen bauteile
13. September 20178 J. René es geht um eine Batterie die zum Auto Starten nicht mehr genügt aber für Testzwecke noch gut ist, wie z.b. mal ne Hupe / Benzinpumpe etc zu testen ohne immer an ein Auto zu müssen und dort umständlich an die Autobatterie anzuklemmen. Gruß André OK Sille war schneller Bearbeitet (13. September 20178 J. von CX20 Prestige)
13. September 20178 J. Ich hab gestern für den CX eine neue Batterie gekauft und kann die alte mitbringen. Die in einem anderen Thread erwähnte – die sich totgestanden hat – hat noch 12V, konnte den CX am Fahren halten, kann aber keinen Anlasser mehr drehen. Sie war nach der einstündigen Fahrt jedenfalls voller als vorher. Bearbeitet (13. September 20178 J. von holger s)
14. September 20178 J. vor 35 Minuten, sille_cx sagte: Holger dein Angebot würden wir gerne annehmen Gebongt! Ich hab auch ein (leistungsfähiges) Ladegerät; da könnten wir die zusätzlich zeitweise dranhängen. Soll ich das mitbringen, oder habt Ihr eins da? Bearbeitet (14. September 20178 J. von holger s)
14. September 20178 J. Holger nur die Batterie ein Ladergerät haben wir, und Danke Gruß AndréGesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk
14. September 20178 J. Dann brauche ich keine mehr mitbringen @holger s: Stell die Batterie zum Transport in ein Karton, denn es kann immer etwas Restsäure dran sein Gruß René
14. September 20178 J. Sille beim vorbereiten des Parkplatzes [emoji12] Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk
14. September 20178 J. Nett, aber als Schrauber müsste er doch eigentlich schon die Messer unters Auto haben Wer übrigens den Platz von oben sehen möchte: auf der Website unter "Anreise" die Karte auf "Satellit" unschalten und hinein zoomen. Ich habe dort nun auch die genauen Geokoordinaten eingefügt, denn Navis kennen die Adresse nicht an dem Ort, sondern noch in der Ortschaft. Gruß René
14. September 20178 J. vor 6 Stunden, René Mansveld sagte: Wer übrigens den Platz von oben sehen möchte: auf der Website unter "Anreise" die Karte auf "Satellit" unschalten und hinein zoomen. Wenn der Pfeil richtig gesetzt ist, gibt es ja sogar einen Swimmingpool. Wow.
14. September 20178 J. Ihr macht 'ne Poolparty ???? Wieso erfahreich das erst jetzt Na dann: Viel Spaß!!
15. September 20178 J. Na ich versuchs :-) Da will man mal ausschlafen... Ich bring noch Verbandskasten und Feuerlöscher mit.
15. September 20178 J. Um 10:00 ...na dann kann ich mir ja Zeit lassen, wollte eigentlich um Mitternacht starten So, jetzt noch das Cockpit vom XM zusammenbauen und die Felgen aufladen dann bin ich jedenfalls Startklar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren