Zum Inhalt springen

CX Schraubertag im Brandenburger Land


sille_cx

Empfohlene Beiträge

Am 13.9.2017 at 14:01 , CX20 Prestige sagte:

Da fällt uns ein wir müssen noch aufräumen emoji15.pngc4d9fa5c9d65dbd7a13ccef2d80e36b3.jpg

Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk
 

Das sieht ja Rustikal aus, da fühl ich mich gleich Heimisch

Nur Genies beherrschen das Chaos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 08/21/2017 at 12:43 , Activator sagte:

Oh man da hätte ich ja beinahe ein wichtiges Ereignis verpasst ... bin einfach zu wenig um Forum unterwegs...:-/

Hallo in der Runde,

bin wohl auch zu selten im Netz an der richtigen Stelle. Schön, dass ich mich mal "um die Ecke" praktisch weiterbilden kann. Das "Programm" ist für mich sehr interessant (obwohl ich hoffe, dass diese Reparaturen bei meinem CX in weiter Ferne sind).

Bei früherer Kenntnis hätte ich mich auch als Teilnehmer angemeldet. Ich könnte meinem einzigen ätzenden (wärmebedingten) Problemchen bisher nicht auf den Grund gehen. Vielleicht ergibt sich ja morgen ein Lösungsansatz.

Ich habe gerade die Anmeldung abgeschickt und werde gen Mittag mit meinem Junior anrollen. Ich schau mal, was wir aus der Verpflegungsliste noch sinnvoll ergänzen.

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2017 at 14:01 , CX20 Prestige sagte:

Da fällt uns ein wir müssen noch aufräumen emoji15.pngc4d9fa5c9d65dbd7a13ccef2d80e36b3.jpg

Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk
 

Und bringe noch Putzmittel und Mülltüten mit.

Haben wir jemanden zum Nacktputzen am Start ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zu Hause

Gesamtfahrstrecke 885 Kilometer, Gesamtspritkosten 40,61€ ...dat taucht

Schön wars, tolle Location, tolle Forumskollegen!

Allen, die jetzt noch in Herzfelde sind: Gute Heimreise!

.....und ich Schlaf jetzt 'ne Runde :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon fast ausgeschlafen …

Ja, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Und dass dann beim Schrauben Dinge auch nicht »mal eben so« klappen, ist doch auch ganz gut; da lernt man doch was bei. Zum Beispiel, dass man es nicht alleine schafft, »mal eben« ein unteres Motorlager zu wechseln.

large.IMG_2872.jpg.4661cf5360cb00a39d51c12a1bb50c71.jpg

Sprottes Break und das Operationsteam.

Kugeln bei meinem CX mit Ventilen versehen:

large.IMG_2862.jpg.1b78410ec4d1864bd5aa1bb229e201a0.jpg

Stefan beim Entschärfen der Bombe.

large.IMG_2864.jpg.454ed39192bfd1c67e29a387c5ae4aa8.jpg

Und hier die Kugel mit dem Nachfüll-Ventil.

Ich bin dann wunderbar durch die Nacht nach Hause geschwebt. 

Und ich gelobe, den CX wieder öfter zu fahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich toller Tag.Schön war es Mal zu sehen wer hier in der Region noch so mit einem CX unterwegs ist.Danke an Sille und Andre die den Schraubentage hier ins Leben gerufen haben.Das hat Zukunft.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Dank an Silvio und André für die Organisation des , hoffentlich ersten, Schraubertages in Berlin/Brandenburg.

Schön war es, endlich mal Leute aus Berlin kennenzulernen die man zwar aus dem Forum schon lange kennt, aber typisch Berlin, noch nie gesehen hat.

War wirklich sehr cool. Vor allem die Lagertauschaktion hatte was :).

Ich bin dann auch , mit wieder funktionierenden Tempomat, quasi immer geradeaus Nachhause geschwebt.

Ich würde mir wünschen das die Termine bei René und Silvio zu einer sehr festen Instanz verfestigen.

Einmal Frühjahr, einmal Herbst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein toller Tag!! Vielen Dank an Silvio als Gastgeber, André und alle anderen Schrauber! Und dann auch noch das Grillen bei sonnigem Wetter! Super Sommerausklang mit CX.

Das müssen wir unbedingt öfter machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben den 17.09 ca. 13:40 der erste und letzte Gast rene verlässt den cx schraubertag 2017. Wir sagen bei allen Danke und sehen uns 2018 wieder bei dem herzfelder cx schraubertag.

Sollte das Interesse bestehen an einer gemütlichen Ausfahrt mit dem cx, so bin ich für Terminvorschläge offen und kann dann dieses auch planen.

Bitte stellt viele Bilder rein 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann mich nur Silles Worte anschließen, es freut uns wenn es euch gefallen hat und haben nicht´s dagegen dieses im nächsten Jahr zu wiederholen. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Ohne Euch wäre es nicht so Toll und lustig geworden. Ich hab mal nachgezählt es waren insgesamt 20 Autos davon 9 CX, 3 XM, 2 Xantias, 2 BX, 1 C5, 1 C6, 1 Audi, 1 Smart (der Smart und Audi sind Silles Eigentum) und ein Wohnwagen. Sollte ich mich verzählt haben dann bitte berichtigen. Und die nächtliche Schraubaktion, sowas können wir wohl zu gut :D, hat natürlich auch Riesen Laune gemacht.

Und nun bin ich auf eure Bilder gespannt

Gruß André

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Frank Möllerfeld sagte:

Auch von mir ein großes Dank an Silvio und André für die Organisation des , hoffentlich ersten, Schraubertages in Berlin/Brandenburg.

Schön war es, endlich mal Leute aus Berlin kennenzulernen die man zwar aus dem Forum schon lange kennt, aber typisch Berlin, noch nie gesehen hat.

War wirklich sehr cool. Vor allem die Lagertauschaktion hatte was :).

Ich bin dann auch , mit wieder funktionierenden Tempomat, quasi immer geradeaus Nachhause geschwebt.

Ich würde mir wünschen das die Termine bei René und Silvio zu einer sehr festen Instanz verfestigen.

Einmal Frühjahr, einmal Herbst.

Wer die Rechtschreibfehler findet, kann sie mir gerne beim nächsten Schraubertag zurückgeben.

( war wohl noch nicht richtig wach  :huh: )

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, CX20 Prestige sagte:

Hier noch ein Bild vom heutigen Frühstückdc4c654b77c39061b344d27081f3d5dc.jpg

Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk
 

hmmmm, lecker Frühstück ...ich weiß was ich jetzt mache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, CX2500D sagte:

Das war ein toller Tag!! Vielen Dank an Silvio als Gastgeber, André und alle anderen Schrauber! Und dann auch noch das Grillen bei sonnigem Wetter! Super Sommerausklang mit CX.

Das müssen wir unbedingt öfter machen!!

Dem Dank schließe ich mich an. So unerwartet wird man wegen eines simplen Bolzens vom Gast zum Teilnehmer. Vielen Dank nochmal an die "alten Hasen", hat mir bestimmt eine Lightshow im Armaturenbrett erspart. Danke auch an die Teilnehmer, die ihre Schraubaktionen dadurch nicht wie eigentlich angedacht in Angriff nehmen konnten. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Zum Vorschlag Ausfahrt noch dieses Jahr: Für die nächsten Wochenenden ist mein Kalender für eine Ganztagsveranstaltung aktuell zu voll. Einen Vorschlag kann ich daher nicht beisteuern, bin aber gerne kurzfristig dabei, wenn sich was verschiebt.

Gruß, Thorsten

Bearbeitet von cx-oldie
redaktionell
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

nach 8 Stunden Fahrt und zwei Vollsperrungen zu Hause angekommen, möchte an dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Sille und André für die Organisation des tollen Schraubertages aussprechen. Nette und interessante CX-Treiber kennengelernt, schön gegrillt, beim Schrauben zugeschaut, gefachsimpelt, Benzingespräche geführt. Was will man(n) mehr...  Und zum Ausklang des Tages ein runder Kreis ums Tonnenfeuer mit Bier und Wein. Ich werde jedenfalls wiederkommen.

Ich hab ein Paar Bilder gemacht. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich sie hiergerne einstellen.

Grüße

Gerd

(der mit dem Wohnwagen)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich Morgen ...der Link: http://www.ebay.de/itm/Super-helles-100W-2000LM-1156-LED-Rückfahrzeug-Kopf-Licht-treibendes-Licht-NewF1/142256072636?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

 

Falls die vergriffen sein sollten, es gibt identische von anderen Händlern ...aber Vorsicht, auch Versionen mit nur 850 statt 2000lm

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...