15. September 20178 J. Am 13.9.2017 at 14:01 , CX20 Prestige sagte: Da fällt uns ein wir müssen noch aufräumen Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk Das sieht ja Rustikal aus, da fühl ich mich gleich Heimisch Nur Genies beherrschen das Chaos
15. September 20178 J. Ich bringe auf jeden Fall eine gaanz frische und für das sessionale Wetter der letzten Tage typische Erkältung mit
15. September 20178 J. Am 08/21/2017 at 12:43 , Activator sagte: Oh man da hätte ich ja beinahe ein wichtiges Ereignis verpasst ... bin einfach zu wenig um Forum unterwegs...:-/ Hallo in der Runde, bin wohl auch zu selten im Netz an der richtigen Stelle. Schön, dass ich mich mal "um die Ecke" praktisch weiterbilden kann. Das "Programm" ist für mich sehr interessant (obwohl ich hoffe, dass diese Reparaturen bei meinem CX in weiter Ferne sind). Bei früherer Kenntnis hätte ich mich auch als Teilnehmer angemeldet. Ich könnte meinem einzigen ätzenden (wärmebedingten) Problemchen bisher nicht auf den Grund gehen. Vielleicht ergibt sich ja morgen ein Lösungsansatz. Ich habe gerade die Anmeldung abgeschickt und werde gen Mittag mit meinem Junior anrollen. Ich schau mal, was wir aus der Verpflegungsliste noch sinnvoll ergänzen. Bis morgen
15. September 20178 J. Am 13.9.2017 at 14:01 , CX20 Prestige sagte: Da fällt uns ein wir müssen noch aufräumen Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk Und bringe noch Putzmittel und Mülltüten mit. Haben wir jemanden zum Nacktputzen am Start ?
15. September 20178 J. Da ich heute nicht mehr zum Einkaufen komme, werde ich morgen wohl erst nach 11:00 ankommen. Dann kann ich wenigstens beim Italiener noch frisches Brot kaufen.
15. September 20178 J. Ich habe mit erlaubt noch schnell 3 Flaschen Federweißer zu besorgen. Dann bis morgen.
15. September 20178 J. Der Punkt Radio-Umbau entfällt bei mir. Das Blaupunkt Coburg gibt kein Radio-Signal aus … Bearbeitet (15. September 20178 J. von holger s)
17. September 20178 J. So, wieder zu Hause Gesamtfahrstrecke 885 Kilometer, Gesamtspritkosten 40,61€ ...dat taucht Schön wars, tolle Location, tolle Forumskollegen! Allen, die jetzt noch in Herzfelde sind: Gute Heimreise! .....und ich Schlaf jetzt 'ne Runde
17. September 20178 J. Ich hab schon fast ausgeschlafen … Ja, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Und dass dann beim Schrauben Dinge auch nicht »mal eben so« klappen, ist doch auch ganz gut; da lernt man doch was bei. Zum Beispiel, dass man es nicht alleine schafft, »mal eben« ein unteres Motorlager zu wechseln. Sprottes Break und das Operationsteam. Kugeln bei meinem CX mit Ventilen versehen: Stefan beim Entschärfen der Bombe. Und hier die Kugel mit dem Nachfüll-Ventil. Ich bin dann wunderbar durch die Nacht nach Hause geschwebt. Und ich gelobe, den CX wieder öfter zu fahren.
17. September 20178 J. Ein wirklich toller Tag.Schön war es Mal zu sehen wer hier in der Region noch so mit einem CX unterwegs ist.Danke an Sille und Andre die den Schraubentage hier ins Leben gerufen haben.Das hat Zukunft.
17. September 20178 J. Auch von mir ein großes Dank an Silvio und André für die Organisation des , hoffentlich ersten, Schraubertages in Berlin/Brandenburg. Schön war es, endlich mal Leute aus Berlin kennenzulernen die man zwar aus dem Forum schon lange kennt, aber typisch Berlin, noch nie gesehen hat. War wirklich sehr cool. Vor allem die Lagertauschaktion hatte was . Ich bin dann auch , mit wieder funktionierenden Tempomat, quasi immer geradeaus Nachhause geschwebt. Ich würde mir wünschen das die Termine bei René und Silvio zu einer sehr festen Instanz verfestigen. Einmal Frühjahr, einmal Herbst.
17. September 20178 J. Das war ein toller Tag!! Vielen Dank an Silvio als Gastgeber, André und alle anderen Schrauber! Und dann auch noch das Grillen bei sonnigem Wetter! Super Sommerausklang mit CX. Das müssen wir unbedingt öfter machen!!
17. September 20178 J. Ersteller Wir schreiben den 17.09 ca. 13:40 der erste und letzte Gast rene verlässt den cx schraubertag 2017. Wir sagen bei allen Danke und sehen uns 2018 wieder bei dem herzfelder cx schraubertag. Sollte das Interesse bestehen an einer gemütlichen Ausfahrt mit dem cx, so bin ich für Terminvorschläge offen und kann dann dieses auch planen. Bitte stellt viele Bilder rein
17. September 20178 J. So, ich kann mich nur Silles Worte anschließen, es freut uns wenn es euch gefallen hat und haben nicht´s dagegen dieses im nächsten Jahr zu wiederholen. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Ohne Euch wäre es nicht so Toll und lustig geworden. Ich hab mal nachgezählt es waren insgesamt 20 Autos davon 9 CX, 3 XM, 2 Xantias, 2 BX, 1 C5, 1 C6, 1 Audi, 1 Smart (der Smart und Audi sind Silles Eigentum) und ein Wohnwagen. Sollte ich mich verzählt haben dann bitte berichtigen. Und die nächtliche Schraubaktion, sowas können wir wohl zu gut , hat natürlich auch Riesen Laune gemacht. Und nun bin ich auf eure Bilder gespannt Gruß André
17. September 20178 J. Hier noch ein Bild vom heutigen FrühstückGesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk
17. September 20178 J. vor 6 Stunden, Frank Möllerfeld sagte: Auch von mir ein großes Dank an Silvio und André für die Organisation des , hoffentlich ersten, Schraubertages in Berlin/Brandenburg. Schön war es, endlich mal Leute aus Berlin kennenzulernen die man zwar aus dem Forum schon lange kennt, aber typisch Berlin, noch nie gesehen hat. War wirklich sehr cool. Vor allem die Lagertauschaktion hatte was . Ich bin dann auch , mit wieder funktionierenden Tempomat, quasi immer geradeaus Nachhause geschwebt. Ich würde mir wünschen das die Termine bei René und Silvio zu einer sehr festen Instanz verfestigen. Einmal Frühjahr, einmal Herbst. Wer die Rechtschreibfehler findet, kann sie mir gerne beim nächsten Schraubertag zurückgeben. ( war wohl noch nicht richtig wach )
17. September 20178 J. vor 1 Stunde, CX20 Prestige sagte: Hier noch ein Bild vom heutigen Frühstück Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk hmmmm, lecker Frühstück ...ich weiß was ich jetzt mache
17. September 20178 J. vor 11 Minuten, Manson sagte: hmmmm, lecker Frühstück ...ich weiß was ich jetzt mache Mensch Manson ist aber eher schon ein Spätstück
17. September 20178 J. vor 4 Stunden, CX2500D sagte: Das war ein toller Tag!! Vielen Dank an Silvio als Gastgeber, André und alle anderen Schrauber! Und dann auch noch das Grillen bei sonnigem Wetter! Super Sommerausklang mit CX. Das müssen wir unbedingt öfter machen!! Dem Dank schließe ich mich an. So unerwartet wird man wegen eines simplen Bolzens vom Gast zum Teilnehmer. Vielen Dank nochmal an die "alten Hasen", hat mir bestimmt eine Lightshow im Armaturenbrett erspart. Danke auch an die Teilnehmer, die ihre Schraubaktionen dadurch nicht wie eigentlich angedacht in Angriff nehmen konnten. Ich freue mich aufs nächste Mal. Zum Vorschlag Ausfahrt noch dieses Jahr: Für die nächsten Wochenenden ist mein Kalender für eine Ganztagsveranstaltung aktuell zu voll. Einen Vorschlag kann ich daher nicht beisteuern, bin aber gerne kurzfristig dabei, wenn sich was verschiebt. Gruß, Thorsten Bearbeitet (17. September 20178 J. von cx-oldie) redaktionell
17. September 20178 J. So ihr Lieben, nach 8 Stunden Fahrt und zwei Vollsperrungen zu Hause angekommen, möchte an dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Sille und André für die Organisation des tollen Schraubertages aussprechen. Nette und interessante CX-Treiber kennengelernt, schön gegrillt, beim Schrauben zugeschaut, gefachsimpelt, Benzingespräche geführt. Was will man(n) mehr... Und zum Ausklang des Tages ein runder Kreis ums Tonnenfeuer mit Bier und Wein. Ich werde jedenfalls wiederkommen. Ich hab ein Paar Bilder gemacht. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich sie hiergerne einstellen. Grüße Gerd (der mit dem Wohnwagen)
17. September 20178 J. vor 9 Minuten, radstoper sagte: Und zum Ausklang des Tages ein runder Kreis ums Tonnenfeuer mit Bier und Wein War wohl eher Einklang des neuen Tages
17. September 20178 J. Hallo Manson, schauste bei Gelegenheit mal nach den grünen Fahrertüren und dem Link für die Led-Rückfahrlichter? Danke! Gerd
17. September 20178 J. Mach ich Morgen ...der Link: http://www.ebay.de/itm/Super-helles-100W-2000LM-1156-LED-Rückfahrzeug-Kopf-Licht-treibendes-Licht-NewF1/142256072636?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649 Falls die vergriffen sein sollten, es gibt identische von anderen Händlern ...aber Vorsicht, auch Versionen mit nur 850 statt 2000lm Bearbeitet (17. September 20178 J. von Manson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren