Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX 1. Serie

Hervorgehobene Antworten

Ein sehr früher 16 TRS. Nur wenn der schon länger da steht wo er fotografiert wurde dürfte der untenrum komplett aus Blätterteig bestehen...

Ich kann den Link leider nicht sauber öffnen, der zeigt mir nur kryptischen Mist an. Steht der zufälligerweise in Minden und ist rot? Dann kann ich zumindest schon einmal sagen, wie der Rest ohne den Unterboden aussieht - Hab den schon mit dr.jones besichtigt.

vor 15 Minuten, Doppelkeil sagte:

Ich kann den Link leider nicht sauber öffnen, der zeigt mir nur kryptischen Mist an. Steht der zufälligerweise in Minden und ist rot? Dann kann ich zumindest schon einmal sagen, wie der Rest ohne den Unterboden aussieht - Hab den schon mit dr.jones besichtigt.

Ja und ja.

Ein überteuerter Schlachter meiner Meinung nach mit modrigem und stark verschlissenem Innenraum (Polster & Teppiche), Elektrik funktioniert, Motor dreht. Spritpumpe neu fördert nix, evtl. Motorschaden (die Pumpe wird  von einem Stößel über die Nockenwelle betrieben, soweit ich weiß). Innenradläufe vorne beidseitig hinter der Frontmaske/Lampenträgern durch gegammelt/Löcher. Überall an der Karrosserie einzelne Lackapplatzungen die schon begonnen haben zu rosten. Alle 4 Türen durch gerostet. Schlossmechaniken funktionieren nicht mehr, wohl weggefault. Letzter TÜV 1995. Auspuffaufnahme vom Endtopf war augenscheinlich noch in gutem Zustand. Alle Plastikteile, außer die Stoßstangen, Spiegel und Türgriffe wirkten noch gut erhalten (der Rest ist halt etwas verwittert). Alle 4 Schwellerstirnbleche unten durchgerostet, sonst massiv. Wegen des nicht drehenden Motors ist der Wagen halt komplett abgesenkt und hebt sich nicht. Warum auch immer haben wir nach dem LHM nicht geguckt. Mindestgebot lt. dem Besitzer: 600€. Habe Fotos von den auffälligsten Stellen, auch die von dr.jones. Den wollte ich ursprünglich mal fertig machen, aber gut, dass ich das nicht getan habe...

Keine Servo, Klima, SSD. Aber Boxen in den C-Säulen und A-, B- & C-Säulen Stoßbespannt ab Werk passend zum Himmel. Die Teile sind wiederum gut. 5 Gang Schalter mit Manschette für den RW-Gang. Kofferraum wirkte in den Ecken nicht durchgefault. Auch der Teppich war noch schwarz.

Bearbeitet ( von Doppelkeil)
Details vergessen

und steuerbefreit !

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.