22. Juni 20179 J. Hallo an die infizierte Gemeinde, kann mir einer zeigen wie bei den 77er cx´n das Typenschild vom Design her aussah? Zur Erläuterung: sitzt auf dem rechten Kotflügel, darauf ist die Fahrgestellnummer, ect., das Design hat sich über die Dauer der Produktion immer mal wieder verändert. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen; sollen ja soviel Schätzchen wie möglich auf der Strasse schweben... beste Grüße György
23. Juni 20179 J. Hallo März 78 kann ich dir anbieten muss aber erst in der Halle sein um es fotografieren zu können. gruß hartmut
24. Juni 20179 J. Ersteller Hallo Peter, vielen Dank für das Bild, ich glaube 77 und 79 warten unterschiedlich, falls jemand noch nen 77er Typenschild abknipsen könnte..., wäre super! Hallo Hartmut, sieht dein 78ér Schild auch aus wie das von Peter?, und auch Dir: damke für die Mühe, , mit den schwebensden Grüßen György
25. Juni 20179 J. Am 24.6.2017 at 16:33 , schwebeteilchen sagte: Hallo Peter, vielen Dank für das Bild, ich glaube 77 und 79 warten unterschiedlich, falls jemand noch nen 77er Typenschild abknipsen könnte..., wäre super! Hallo Hartmut, sieht dein 78ér Schild auch aus wie das von Peter?, und auch Dir: damke für die Mühe, , mit den schwebensden Grüßen György Hallo György Ich glaue bei meinem sieht es auch so aus, ich bin Montag oder Dienstag an der Halle dann werde ich mal ein Bild machen. Gruß Hartmut
3. Juli 20179 J. Zur Info: In der Schweiz und in Frankreich sahen die Typenschilder anders aus. Liebe Grüsse Marc
4. Juli 20179 J. Na welch Wunder, dass die in Frankreich kein deutschsprachiges Typschild haben. 1981 sah das in Frankreich beim CX so aus:
7. Juli 20179 J. Am 05.07.2017 at 06:27 , Philipp sagte: Hier eins von nem 77er, Frankreichimport Ja so sehen die CX Schilder welche ich kenne aus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren