23. Juni 20179 J. https://ecomento.tv/2017/06/21/volvo-polestar-kuenftig-nur-noch-hochleistungs-elektroautos/
23. Juni 20179 J. Ersteller ...habs mal an die Chefetage in Paris weitergegeben (Global Head of Communications) - mal schauen, ob/wie er reagiert... VG
23. Juni 20179 J. bei Volvo ist man vom Erfolg der Marke DS so beiendruckt, das man nach selbigen Vorbild eine neue Marke gründet. Da sowohl das DS Logo als auch der Citroen-Doppelwinkel schon belegt sind, hat man als genialen Schachzug den Doppelwinkel einfach umgebaut. Mir bleibt fasst die Luft weg! Der nächsten coup wird sein, dass man ganz nach PSA Vorbild ,Ford schluckt. Beste Grüße
25. Juni 20179 J. Sieht ziemlich echt aus und könnte ein DS Logo sein oder verdrehte Doppelwinkel. Tja mal sehen was wird, mir ist es s....egal. Volvo baut im Moment die für mich interessanteren Autos als die von PSA.
26. Juni 20179 J. Ersteller Bei den Volvo (oder sollte ich sagen Geely) Kollegen hat man schon eine weitere interessante Marke gelauncht "Lynk und Co." auch hier interessantes Design. Aber was das o.g. Logo angeht... mal schauen, was/ob die Franzosen dazu was sagen...
20. Juli 20179 J. Hallo, ...das können die Chinesen aber besser. Die Bilder stammen aus Prospekten, die mir einen Bekannte aus China mitgebracht hat. Die Bilder sind echt - kein Fake oder Photoshop. Die Firma baut alle möglichen Busse...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren