2. April 200422 J. Hallo habe nen gebrauchten zender dachspoiler gekauft .. meine frage dazu wie wird der befestigt (schrauben nicht dabei )aber auch reste von kleber dran .. was für kleber muss ich den nehmen??? da der teilweise auf die scheibe geklebt werden muss oder ??? danke für eure hilfe karol
2. April 200422 J. @xmcruiser wo bekomme ich den gibts irgendwie ein fach gesch. danke für deine hilfe karol
2. April 200422 J. Hi Karol, ich habe zufällig die ABE mit Anbauanleitung für den Spoiler vor der Nase liegen. Bei mir kommt er auf den Xantia meiner Frau. Für meinen XM Break bräuchte ich einen anderen, wobei mir der von Musketier nicht gefällt. Falls die ABE nicht vorhanden ist könnte ich sie nächste Woche einscannen und rübermailen. Bei Interesse mal ein kleinen Wink geben. Ansonsten Schönes WE! TG
2. April 200422 J. Hallo --TG-- das nenne ich hilfe ... gerne meine e-mail steht im profil vielen Dank Du hast was gut bei mir ps: wird der auch mit schrauben festgemacht??? oder nur kleber??? karol
2. April 200422 J. sind 2 kleine "Mini"-Schräublis beim Spoiler dabei. Ob die allerdings groß was halten? Den hauptsächlichen Halt gibt glaube ich der Kleber. Ansonsten ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, daß schon mal jemand so´n Teil verloren hat, also muß es ja klappen. Die Position der Löcher und Größe des Bohrers steht mit in der bebilderten Anbauanleitung. Laß Dich überraschen. TG
2. April 200422 J. Frage dazu: Gibts für die XM-Limo eigentlich einen Dachspoiler mit intergrierter 3.Bremsleuchte? Sowas würde mir noch gefallen, beim XM wärs dann ja die 5. Bremsleuchte, das Relais am Bremslichtschalter meines XM hält das ja nun aus! :-)) Bezugsquelle? >>Grüße, Jürgen
3. April 200422 J. Hallo, bei mir ist der Heckspoiler auch "nur" geklebt. Hält seit ca. 30 tkm auch bei Höchstgeschwindigkeit, ohne Probleme. Viele Grüsse Walter
3. April 200422 J. Sikaflex gibt es in Autofachgeschäften oder beim Karroseriebauer. Das Zeug halt alles. Mfg
3. April 200422 J. Danke habe gerade eine TURBO POLYUERETHAN DICHTMASSE verklebungs und abdichtmasse gekauft diese wurde mir in Autofachgeschäft empfohlen hat jemand erfahrung mit??? karol
3. April 200422 J. so spoiler ist dran der sitzt so fest dass man mit fast ein anderes auto ziehen könnte:))) danke nochmal für eure hilfe karol
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren