29. Juni 20179 J. Costafastgarnix: € 0,00 Motor und Getriebe 88 PS, 173000 Km, ohne Anbauteile, ist derzeit noch eingebaut. Läuft einwandfrei. Sitze vo. u. hi. für Limo, alte, weiche Ausführung, graublau mit rötlichen Streifen, die übliche Bestoffung der einfachen Modelle. Geteilte Rückbank, inkl. Türpappen. keine Löcher o. Risse, muss aber gereinigt werden. Abholung Kreis Lüneburg. Gruß Holgi Bearbeitet (29. Juni 20179 J. von Entenholgi)
30. Juni 20179 J. vor 8 Stunden, Entenholgi sagte: Costafastgarnix: € Sitze vo. u. hi. für Limo, alte, weiche Ausführung, graublau mit rötlichen Streifen, Ist das zufällig ein Image? Wenn ja, dann sind die Sitze nicht sehr häufig. Wenn ja, ich kann einen bekannten fragen ob er sie möchte.
30. Juni 20179 J. Ersteller Nein kein Image. Ist die Einfach- Stoffausstattung mit diesem leicht rötlichen Touch..... Gruß Holgi
30. Juni 20179 J. Würde ich denn da noch Ersatz finden für meine verschlissenen Fenstergummis, benötige auch die Verkleidung im Kofferraum rechts, wo die Hutablage aufliegt. Arne
10. Juli 20179 J. Hallo Holgi, ist der Motor ein BDZ oder ein BDY? (letzterer hat statische Zündung und Magneti Marelli G6) Grüße Jones
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.