1. Juli 20179 J. https://www.radioblenden.de/Universal-Gummituelle-Kabeldurchfuehrung-Kfz-Gummi-Tuerdurchfuehrungstuelle-Faltenbalg?gclid=CJyW4NH_59QCFSIL0wodYLYEdQ
1. Juli 20179 J. Laut Teilenummer passen die vom C15. Beim BX haben die gar keine Nummer sondern sind Bestandteil des Innenraum-Kabelbaums.
14. Juli 20179 J. Gucken Du hier: https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/1133142385.htm?ca=12_s Musst mal ganz lieb auf Französisch anfragen (Deutsch mögen sie nicht besonders...). Aber nicht erschrecken; wenn so ein Franzmann überhaupt antwortet, dann haben sie zum Teil ziemlich schräge Ausdrucksweisen. Also mein lausiges Schulfranzösisch macht da Harakiri. Brauche für mich auch so ein Teil auf der Beifahrerseite. Die von den hinteren BX-Türen könnten allenfalls passen, muss mal bei Gelegenheit den Durchmesser der Löcher im Blech vergleichen (AX vs. BX). Oder sind die nicht alle in etwa gleich? Dann müssten die Gummidinger auch vom Saxo/106 identisch sein...
14. Juli 20179 J. Schriftliche Anfragen aus dem Ausland werden normalerweise ignoriert. Anrufen ist der sicherste Weg, dummerweise wird die Telefonnummer nur den Franzosen angezeigt...
14. Juli 20179 J. ...und man muss Französisch parlen. Ich schätze mal, dass sich in etwa ungefähr 50% der Franzosen auf Mails melden. Bei den letzten 4 Anfragen haben sich sogar alle gemeldet, doch danach brach der Kontakt jeweils ab. Sind halt ein bisschen larifari, unsere westlichen Nachbarn...
14. Juli 20179 J. Klar, ohne Französisch zu parlieren wird das überhaupt nichts... Der Kauf unseres BX über LBC war zum Glück völlig problemlos. Telefonnummer stand im Anzeigentext, netter Kontakt, Fotos per Mail bekommen und letztendlich vor Ort noch gut verhandelt.
16. Juli 20179 J. Am 3.7.2017 at 06:07 , antonAX sagte: Ich suche immer noch. Kabeldurchführungen kann ich Dir anbieten vom Fünftürer. Muss sie aber erst rausmachen, wenn Du noch brauchst und genau ansehen. Im ersten Moment schauen die aber gut aus.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.