1. Juli 20179 J. Moin Moin, kann jemand die Bedienungs-Einheit für die Außenspiegel anbieten? Bei Fragen auch anrufen, bitte: 0157 3036 3365 Jürgen Danke euch!
2. Juli 20179 J. Ich kann es zwar nicht anbieten, aber "der Anbieter" müsste wissen ob manuell oder elektrisch
2. Juli 20179 J. Hallo Jürgen, sofern eine elektrische Einheit benötigt wird kann ich Dir eine anbieten, bei manueller Verstellung muss ich passen. Grüße Alex
2. Juli 20179 J. Ersteller vor 4 Stunden, krussi sagte: Ich kann es zwar nicht anbieten, aber "der Anbieter" müsste wissen ob manuell oder elektrisch Danke Krussi, hätte nicht gedacht, dass es noch eine manuelle Ausführung für den X2 gibt...
2. Juli 20179 J. Ersteller vor 38 Minuten, ACCM Alex sagte: Hallo Jürgen, sofern eine elektrische Einheit benötigt wird kann ich Dir eine anbieten, bei manueller Verstellung muss ich passen. Grüße Alex Hi Alex, ist eine elektrische Einheit (gibt es noch manuelle für den X2?). Freue mich auf Angebot. Sonntaglichen Gruß Jürgen
2. Juli 20179 J. Hi Alex, ist eine elektrische Einheit (gibt es noch manuelle für den X2?). Freue mich auf Angebot. Sonntaglichen Gruß Jürgen Ja klar, meiner hat eine ;-). Millesime, die Sparbrötchenausstattung, mit manuell links und elektrisch rechts.Finde ich aber gar nicht schlimm, ist deutlich schneller zu verstellen und ein Punkt weniger für gebrochene Kabel.
3. Juli 20179 J. Ersteller Am 2.7.2017 at 10:51 , ACCM Alex sagte: Hallo Jürgen, sofern eine elektrische Einheit benötigt wird kann ich Dir eine anbieten, bei manueller Verstellung muss ich passen. Grüße Alex Hi Alex, ist eine elektrische Einheit (gibt es noch manuelle für den X2?). Freue mich auf Angebot. Sonntaglichen Gruß Jürgen
3. Juli 20179 J. Ersteller vor 5 Stunden, Kugelblitz sagte: Hallo, Stell doch mal eine Anfrage in den Markt... Viele Grüße Fred Hallo Fred, von welchem Markt schreibst du? J.
3. Juli 20179 J. http://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Der Markt hier im Forum...
1. November 20178 J. Ersteller Am 3.7.2017 at 13:14 , Maximo sagte: Hi Alex, ist eine elektrische Einheit (gibt es noch manuelle für den X2?). Freue mich auf Angebot. Sonntaglichen Gruß Jürgen Hi Alex, hast du diese Einheit noch? Würde sie jetzt gerne kaufen. Gruß Jürgen
3. Mai 20188 J. Ersteller Am 2.7.2017 at 10:51 , ACCM Alex sagte: Hallo Jürgen, sofern eine elektrische Einheit benötigt wird kann ich Dir eine anbieten, bei manueller Verstellung muss ich passen. Grüße Alex Hallo Alex, hast du die o.g. Einheit noch?
3. Mai 20188 J. Hallo Jürgen, warum stellst du dein Gesuch nicht im Markt ein, da gehört es hin und du hättest bessere Chancen dein Teil zu finden...
3. Mai 20188 J. Ersteller vor 2 Stunden, TorstenX1 sagte: Hallo Jürgen, warum stellst du dein Gesuch nicht im Markt ein, da gehört es hin und du hättest bessere Chancen dein Teil zu finden... Kann hier keinen "Markt" finden...
3. Mai 20188 J. Bedauerlich, du müßtest lediglich einem bereits geposteten Link folgen... Am 3.7.2017 at 13:20 , Kugelblitz sagte: http://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Der Markt hier im Forum...
3. Mai 20188 J. vor 34 Minuten, TorstenX1 sagte: Bedauerlich, du müßtest lediglich einem bereits geposteten Link folgen... ...oder Überschriften lesen: Forum .... weiter runterscrollen.... Teile- und Fahrzeug-Markt....BX,Xantia,XM Manchmal ist man wohl etwas "betriebsblind".
10. Mai 20188 J. Am 4.5.2018 at 13:18 , Jaypee sagte: Warum so sarkastisch? Ist nicht sarkastisch. Ich habe es am Anfang auch nicht sofort gefunden,da Ich dachte: Ich bin doch hier in der "Xantia-Abteilung",wo soll hier ein Markt sein? Das meinte Ich mit "betriebsblind". Gruß, Micha.
10. Mai 20188 J. Ersteller vor 14 Stunden, PuckX2 sagte: Ist nicht sarkastisch. Ich habe es am Anfang auch nicht sofort gefunden,da Ich dachte: Ich bin doch hier in der "Xantia-Abteilung",wo soll hier ein Markt sein? Das meinte Ich mit "betriebsblind". Gruß, Micha. Danke für Feedback Micha, war wohl - wie so oft im Leben - ein Missverständnis... schönes Wo.E., irgendwann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren