3. Juli 20179 J. Moin, der Kombi soll nun auch rosttechnisch auf Vordermann gebracht werden. Leider ist das, was beim Xantia die Heulecke ist, stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass am besten ein Teil aus einem Schlachter eingebaut werden sollte. Im Prinzip ab Mitte Tür hinten bis Tankklappe. Hat jemand was passendes?
3. Juli 20179 J. Irgendwann die nächsten 5 Monate werde ich einen zerlegen ,wenn das reicht brauch ich eine genauere Beschreibung des gewünschten Schnitts...
3. Juli 20179 J. Ersteller Vorgestern wäre natürlich mir am liebsten .... - der Wagen steht ja schon in der Werkstatt
3. Juli 20179 J. Dann geht's nicht weil der Wagen weit weg von Strom gelagert ist bis er in die Werkstatt kommt zur fachgerechten Filetierung
3. Juli 20179 J. vor 7 Stunden, hydraulikfan sagte: Moin, der Kombi soll nun auch rosttechnisch auf Vordermann gebracht werden. Leider ist das, was beim Xantia die Heulecke ist, stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass am besten ein Teil aus einem Schlachter eingebaut werden sollte. Im Prinzip ab Mitte Tür hinten bis Tankklappe. Hat jemand was passendes? Von einer Limo könnte ich das bis Ende nächster Woche besorgen. Bei Interesse bitte PN mfg Klaus
4. Juli 20179 J. Ich hätte 4 Schlacht Breaks da. Kannst Du mir nochmal genau beschreiben was Du benötigst? Mit kompletten Schweller? Evtl. mit Bild an citroenteile@t-online.de.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.