5. Juli 20179 J. Letzten Samstag haben wir zugeschlagen. Meine Freundin hat sich den DS3 gekauft. Es ist ein DS3 PureTech 110 SoChic, Bj. 03/17, mit 360KM auf der Uhr, Klima, Full LED, 3D Rückleuchten, Rückfahrkamera und PDC hinten. Kommenden Samstag holen wir ihn ab. Dann mache ich noch ein paar schöne Bilder. 2 Bilder hätte ich schon im Angebot Bearbeitet (5. Juli 20179 J. von lavirco)
9. Juli 20179 J. Très chic. Hatte gestern so einen weiß schwarzen neben meinem 207CC (weiß mit schwarzem Lederinterieur) im Parkhaus. Hat dem Parkdeck gleich einen freundlichen Anstrich verliehen. Könnte aber auch an der Dame gelegen haben, die den DS3 fuhr... Gernot
9. Juli 20179 J. Sehr schön. Meine bessere Hälfte wollte das dunkle Rot, mit dem Whisper-Dach. Aber weiß ist ja gerade auch wieder "IN". Bearbeitet (9. Juli 20179 J. von timmy_g)
10. Juli 20179 J. Ersteller Nein noch nicht. Aber der Verkäufer (bei Karlsruhe) hat uns ein Angebot gemacht. 525 Euro, 3 Jahre. Ich wollte jetzt noch mal hier in Kölner Umgebung nachfragen. Gruss Ingo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren