5. Juli 20179 J. so liebe leute es ist leider soweit mein schrauber des vertrauens hat kein der benötigten 2 ersatzteile (bremsverteiler und hydraulikleitung zur 3 ten federkugel vorn )bekommen da ich ein fahrbaren untersatz brauche habe ich von ihm ein c5 hdi gekauft und melde morgen mein geliebten xantia 2,0i automatik ab . er hat vorigen monat hinten die bremse erneuert ,voriges jahr eine neue lima vor 2 jahren einen neuen starter und zündschloss bekommen und vor 3 jahren einen neuen klimakompressor . wer interesse an diesem geliebten stück hat schickt mir bitte eine pn mit preisvorschlägen. das gute stück steht in potsdam /drewitz und ist nicht fahrbereit alles was an epaket gibt ist drin el verstellbare sitze tempomat usw. Bearbeitet (5. Juli 20179 J. von Xantia Baerchen)
5. Juli 20179 J. Hallo Xantia Baerchen , ich sage mal, die beiden Sachen sind ja nun kein Ausschlusskriterium. Die Teile sollten sich doch auftreiben lassen. Wenn du ihn doch verkaufen willst, versuche es doch mal im Markt. Dazu solltest du aber auch genauer werden, Farbe, Ausstattung....... und Bilder bitte Gruß Gregor
6. Juli 20179 J. vor 14 Stunden, Xantia Baerchen sagte: so liebe leute es ist leider soweit mein schrauber des vertrauens hat kein der benötigten 2 ersatzteile (bremsverteiler und hydraulikleitung zur 3 ten federkugel vorn )bekommen da ich ein fahrbaren untersatz brauche habe ich von ihm ein c5 hdi gekauft und melde morgen mein geliebten xantia 2,0i automatik ab . er hat vorigen monat hinten die bremse erneuert ,voriges jahr eine neue lima vor 2 jahren einen neuen starter und zündschloss bekommen und vor 3 jahren einen neuen klimakompressor . wer interesse an diesem geliebten stück hat schickt mir bitte eine pn mit preisvorschlägen. das gute stück steht in potsdam /drewitz und ist nicht fahrbereit alles was an epaket gibt ist drin el verstellbare sitze tempomat usw. Setz mal eine Anzeige in den Markt, wenn du den Wagen verkaufen willst. Danke! Viele Grüße Fred
12. Juli 20179 J. Mit ein paar mehr Daten und ein oder zwei Bildchen ... würde ich mich evtl auf den Weg machen. Hab's ja nicht weit Du hast eine PN Gruß Stefan
26. Juli 20179 J. Ersteller nu ist es soweit ärger auf arbeit er muss weg stört auf dem hof https://www.autoscout24.de/angebote/-bca0c953-87d4-3809-e053-e350040a3979
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren