17. November 200223 J. hi Beim Kugeltausch muss nicht entlüftet werden. werden dann wohl die federbeine sein. mfg Stephan
17. November 200223 J. Ersteller Is aber von einem auf den anderen Tag passiert! Hab die Bremsbeläge gewächselt und auf einmal war er hart
17. November 200223 J. hmm, irgendwelche schläuche an den federbeinen abgerutscht oder eingeknickt(rücklaufschlauch)? kommt er denn hoch? ist er nur vorne hart oder hinten auch?
18. November 200223 J. Evtl ist ja am Federbein wirklich was und wurde ausgelöst durch ganz hochheben und dann hat sich Dreck oder irgendwas mit beim runterlassen dazwischengefummelt Meiner ist trotz neuer Kugeln auch noch immer hart, geht auber früh auch ruckartig hoch vorne Rü
18. November 200223 J. Ersteller Ist hinten weich! Bin heute drauf gekommen das ich luft im System hab! Hab sicher 20 mal entlüftet und es ist noch immer Luft gekommen - war dann aber weich vorne. Nach ca 100 km wieder hart - hinten bleibt er aber immer weich. leitung is meiner meinung nach nicht defekt da er keine Hydraulikflüssigkeit verliert. Heben und senken geht normal (eigentlich sehr schnell mein zweiter BX braucht länger und hat aber kein problem)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren