3. April 200422 J. Hallo, ich habe noch eine Frage.Es geht um die Anzeige der Außenthemperatur am Armaturenbrett neben der Uhrzeit.Sei neuestem blinken dort nur 3 Striche. Also die Außenthemperatur wird nicht angezeigt.Wo kann der Fehler liegen? Grüße:Thomas
3. April 200422 J. Ersteller Hallo blossom, das hast du falsch verstanden. Die Uhrzeit geht ja. Aber rechts daneben ist doch die Anzeige von der aktuellen Außenthemperatur.Dort blinken die 3 Striche. Gruß:Thomas
4. April 200422 J. ich schätz mal, daß der Temperaturfühler keinen Wert mehr liefert...oder vielleicht auch nicht mehr da ist...*flücht* lg Gernot
4. April 200422 J. Wie geht es dem Scharnier der und der Kabeldurchführung in die Beifahrertür ? Haste da was eingeklemmt/verändert ? Soweit ich weiss, ist der Fühler im Beifahreraussenspiegel (wobei der Beifahrer ja keinen Innenspiegel hat, oder zählt der in der Sonnenblende ?)
4. April 200422 J. Ersteller Hallo, gute Frage,wo sitzt der denn nun, der Themperaturfühler? Es ist ein XM 2.1TD Lim. Bj.90 Orga 4953 Ist der wirklich im Spiegel? Oder sollte der bei dem XM auch irgenwo hinter der Stoßstange zu finden sein? Weiß vielleicht jemand wo genau das Ding sitzt und wie es in etwa aussieht? Gruß:Thomas
4. April 200422 J. Hallo, nach Bucheli sitzt der Temperaturfühler sitzt bis Modelljahr 91 in der Stoßstange, Ab Modelljahr 1991 sitzt er im Spiegel der Fahrertür. Jetzt kann man darüber diksutieren, wie es im Modelljahr 91 aussieht, aber zum Glück ist Dein XM nur etwa einen Monat nach meinem gebaut und damit klar Modelljahr 1990. Mein Temperaturfühler zeigt auch etwas mehr an, wenn der Motor warm ist, ein klares Indiz für seine Lage in der Nähe des Kühlers. Gesehen habe ich ihn dort vorne aber trotz gewisser Basteleinen an den Scheinwerfern auch noch nicht. Man findet ihn wahrscheinlich nur von unten. Er soll auf der rechten Seite sitzen. Gernot
4. April 200422 J. Ersteller Hallo, danke Gernot für diese Antwort.Macht die Suche entschieden leichter. Grüße:Thomas
4. April 200422 J. Bei welchem Auto sitzt er denn im Spiegel ? Da gab es doch einen, wo er im beifahrerseitigen Aussenspiegel sitzt ?
4. April 200422 J. Moin moin Bei meinem 2.0I BJ 89 4761 befindet sich der Fuehler in unmitelbarer naehe des Abschlepharken/Oese das Kabel endet in einem braunem Steckergehaeuse welcher sich unten (in fahrtrichtung ges.) links vordem Kuehler (ausen) befindet. Ich musste die Maske komplett demont. um anden Stecker heranzuk. Der Fuehler selber ist mit einem kleinem Kunsstoffduerbel bef. Wie gesagt einmal unters Auto legen da wo die Abschlepoese ist welche ich bei meinem XM noch nie benutzt habe:-)) MFG aus Schleswig-Holstein indemesschonwieder regnet
4. April 200422 J. Beim XM befindet sich der Aussentemperaturfühler doch immer unten im rechten oder linken Rückspiegel. Mfg Steffen
4. April 200422 J. blossom posteteBei welchem Auto sitzt er denn im Spiegel ? Da gab es doch einen, wo er im beifahrerseitigen Aussenspiegel sitzt ? Mein Y4 hat den "Knubbel" unter dem rechten Außenspiegel.>>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren