7. Juli 20179 J. Hab hier einen wirtschaftlichen Totalschaden stehen der Kunde will evtl das Ding wiedergemacht haben. Hat jemand was ? Vorallem Haube. Lampen könnte ich selbst haben....
7. Juli 20179 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bastlefahrzeug-citroen-zx/673802628-216-5790
7. Juli 20179 J. Ersteller Danke soviel ist der grüne nicht wert, das ich 400 Euro für Teile ausgäbe....
7. Juli 20179 J. Scheinwerfer, Blinker, Nebler, Kühlerlüfter und so Kleinkram sollte ich noch haben. Halt nur mit Versand, außer Du kommst mal im Saarland vorbei ;-)
7. Juli 20179 J. Ersteller Der Kühler ist heil die Scheinwerferstehbleche sind halt nach hinten geklappt und der Kühlerrahmen unterhalb nach hinten verzogen, man kann das alles hinbiegen. Ich guck mal was ich im REgal habe und melde mich dann gezielt wenn ich das Auto genau angesehen habe.
22. Juli 20179 J. Ersteller Grill haste keinen mehr ? Ich hab nur ne Serie II Haube bekommen und die ist zu kurz, Ansonsten ist er fertig incl neuem TÜV - ging recht einfach den zu richten
22. Juli 20179 J. Ersteller Danke ,dann mach ich einfach in die Lücke nen Serie II Xantiagrilleinsatz mit einem Lochblech rein ,sieht zudem lustig aus, soll ja ein Low Budget Projekt werden
22. Juli 20179 J. vor 41 Minuten, kroack sagte: Danke ,dann mach ich einfach in die Lücke nen Serie II Xantiagrilleinsatz mit einem Lochblech rein ,sieht zudem lustig aus, soll ja ein Low Budget Projekt werden Da will ich aber ein Bild von sehen !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.