Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurzelsepp

Lacknummer DS

Empfohlene Beiträge

Wurzelsepp

Hallo,

wo finde ich bei einer 73er DS, 23IE die Lacknummer ?

Karosserie ist "schwarz" und Dach ist "weiß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joe-DS

Hi Herbert!

 

Im Motorraum rechts an der Spritzwand zum Kotflügel hin nahe der A-Säule solltest du eine ca. 3cm große runde Aluplakette finden! Schwarz wäre AC 200, ich will fast wetten, dass die DS keine Schwarze war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp

Hallo Joe, ;)

da sind 2 Plaketten. Hab aber keine Ahnung mehr, was da drauf stand.

Deine Wette möchte ich nicht annehmen, da ich sie zu 99% verlieren werde. Hatte ich mir schon gedacht, da der Motorraum auch "weiß" ist.

Wenn ich darüber nachdenke, diese DS vor 13 Jahren fast gekauft zu haben, dann bin ich jetzt froh es nicht getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen