Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Endlich wieder Ente fahren!!!

Hervorgehobene Antworten

Ha!

Habe es heute endlich geschafft meine Ente aus dem Winterschlaf zu holen!!!

Die Prozedur:

Am 30.10.03 einfach in die Garage gestellt, nur vorher den Luftdruck erhöht, der Rest der Winterschlafprozedur sollte einige Tage später folgen.

.....kurze Zeit später....auf den Kalender gesehen und festgestellt, dass schon der 03.04.2004 ist!!!!!! Möööönsch, Enti muss noch Winterfest gemacht werden, dabei darf sie schon den dritten Tag wieder fahren!!!!!!!

Also nix wie hin, Schlüssel umgedreht (Batterie war die ganze Zeit angeklemmt!!!) ein paar mal das Gaspedal gepumpt und schon lief sie wieder!!!

War leider nicht mehr Zeit heute, als einmal um den Block zu düsen, aber: kommt Zeit, kommt Ente!!! Schöööön!

Gleichzeitig ist hier auch der Grund zu sehen, warum ich mich von meinen BXen trennen will (s. andere Stelle im Forum)! Kinder, wie die Zeit vergeht!

Weiter kam mir danach mein neuer Alfa noch(!!!) härter vor! Aber egal, da muss ich jetzt ne Zeit durch!!! Dann gibts wieder HP!!!

Wollte ich nur mal gesagt haben, hatte ich enti vorhin versprochen!

Bis morgen auf der Techno Classica!!!!

Jens

PS: Mein am Abend vorm 01.04. in Zahlung gegebener X2Hdi ist bereits in den Libanon verkauft!!!

Hallo Jens,

wünsche Dir viel Spaß, jede Menge Sonne und immer 'ne Handbreit Asphalt unter den Reifen! Alfa hatte ich auch mal...Giulia, das waren Zeiten ;-)

Gruß Gerald

• Ersteller

hi gerald!

danke! meine 3 bxe sollen übrigens mittelfristig durch nen cx ersetzt werden!

un jour....cx!!!

gruß, jens

accmjens postete

War leider nicht mehr Zeit heute, als einmal um den Block zu düsen, aber: kommt Zeit, kommt Ente!!!

Pass bloß auf, sonst ist wieder Winter. Das geht schneller als Enti fahren kann ;-))

Ich motte meine Enten Ende November auch immer ein (Luftdruck erhöhen, Brennräume ölen, Batterie abklemmen und zwischendurch immer mal wieder laden, Motor mit Sprühöl konservieren). Ende März wird dann alles wieder in Schuß gebracht - Schlüssel umdrehen und pünktlich zum 1. April losfahren. Habe ich zeitweise schon um Mitternacht gemacht. (Ja, ich weiss, ich bin verrückt...)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.