10. Juli 20179 J. Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden, der eine Reparatur von Unterdruckdosen (in dem Fall die eines SEV-Zündverteilers) anbietet - oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt? Ein intaktes Ersatzteil ist auch nach jahrelanger Suche nicht aufzutreiben, also muss es irgendwie anders gehen. Grüße Michael
11. Juli 20179 J. Hallo Ich hab von zwei Monaten meine Ducelier unterdruckdose eneuert aber in Polen. Die für 2400gti und hab ungefähr 55 euro bezahlt. Hast du ein Foto von der alten unterdruckdose ? Ich kann nachfragen wie viel könnte es kosten.
11. Juli 20179 J. Ersteller vor 2 Stunden, wolfg84 sagte: Hast du ein Foto von der alten unterdruckdose ? Ich kann nachfragen wie viel könnte es kosten. Hallo und danke für Deine Nachricht! Anbei das Bild; eine Dose ist für den 2400 GTi, eine für den 2l-Alumotor. Wäre toll, wenn Du mal nachfragen könntest, wie viel es ungefähr kosten würde und wie lange es dauert. Grüße Michael
12. Juli 20179 J. Hallo Heute hab die preise bekommen fur die obere 125 PLN + verasnd fur die mit pastic 200 PLN + versand Das Unternehmen gibt ein Jahr Garantie Ein link zur der Firma http://www.serwispomp.pl/kategoria-produktu/sterowniki/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren