11. Juli 20179 J. Hallo zusammen, suche o.g. Teil. Falls wer noch etwas da hat, bitte melden. Alternativ würde mir auch die originale Ersatzteilnummer reichen. Dann kann ich das gesuchte Teil identifizieren, sollte ich mal auf ein/das Teil mit besagter Teilenummer im Netz oder andern Orts stoßen. LG Alex
11. Juli 20179 J. Nein, er sucht die Gummileiste zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett, der Serie 1.
16. Juli 20179 J. Ist auf den Microfichen echt schlecht zu erkennen... aber vielleicht ist es die Nummer: 7XB 95604799 scheint mir auf dem Bild der Frontscheibenteile das Naheliegenste. Das Bild des Armaturenbretts hat keine Gummileiste zur Frontscheibe, sondern nur die Lüftungsleiste Nr.7XB 95562711. Gruß, Uli
22. Juli 20179 J. Ersteller Moin, habe eine solche Gummileiste in Frankreich auftreiben können. Nun muss ich nur rauskriegen wie und wierum die zu montieren ist...
22. Juli 20179 J. Die Leiste wird normalerweise mit dem Fenster eingeklebt. Da das in keinem Verhältnis steht, habe ich sie auf der Kante zum Cockpit hin ein wenig Kleber dran gemacht, und einfach so "eingelegt"....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.