Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen AX Ausbauen (Dachhimmmel,Frontmaske....)

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich würder gerne an meinem Schlachter den Dachhimmel ausbauen, da dieser noch relativ schön ist... .Die Problematik ist das er verklebt ist, wenn man daran zieht knicken die unschön.

Ist die Frontmaske an dennen die Scheinwerfer und der Kühler verbaut sin eingeschweißt oder geschraubt? Wäre schön wenn er nur verschraubt ist. Dann kann ich Motor und Getriebe mit einem kleinen Wägelchen raus ziehen.

Das war es fürs erste. Ich werde in diesem Thema immer wieder nachfragen.

MFG

dachhimmel: heissluft lässt ab einer bestimmten temperatur sogar lack weich werden. beim schlachter würde ich von aussen draufhalten und von innen statt zu ziehen mit ´nem langen messer oder ähnlichem drangehen.

die frontmaske ist natürlich verschweißt. wer keine flex besitzt, lässt en motor einfach ab und hebt den rest vom wrack einfach drüber. so schwer ist letzteres nämlich gar nicht mehr.

Also den Dachhimmel beim BX Break habe ich sachte Stück für Stück mit einem langen Messer lösen können. Der war zumindest nur punktuell geklebt, dann geht`s.

Ich hätte jetzt Messer oder Spachtel gesagt. Die haben jedenfalls den Xantia Dachhimmel überreden können, sich entfernen zu lassen... :)

Messer! Ist viel cooler...B)

vor 5 Stunden, Vulcan sagte:

Messer! Ist viel cooler...B)

Django. :)

• Ersteller

Wie @Vulcan sagte war Er nur teilweise eingklebt. Und ich konnte ihn mit einem roßen Spchtel runter ziehen. Weis jemand wo das Cockpit unter der Windschutzscheibe verschraubt ist?

Muss zuerst die Bibel fragen (liegt im Auto und ich darf den Bunker nicht verlassen). Jetzt wo Du den Himmel schon draussen hast: sieht man die Gummileitung welche zur Heck-Scheibenwasserdüse führt?

• Ersteller

Die hab ich gerade ausgebaut 

Also kommt man gut an die Leitung ran? Von außen durch das Loch der Spritzdüse hat man keine Chance...

Am ‎19‎.‎07‎.‎2017 at 10:13 , antonAX sagte:

Weis jemand wo das Cockpit unter der Windschutzscheibe verschraubt ist?

Hab` die Bibel durchstöbert und leider steht da überhaupt nix wie man die Armaturenbretter ausbaut, dafür wird beschrieben, wie man den Aschenbecher entfernen kann...?!

Ich wurde mal die Abdeckung beim Scheibenwischer entfernen und die Rückwand abtasten bzw. ablugen... 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.